Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zickenterror:
#11
Ich biete hohes handwerklichesgeschick und mechanikerausbildung (abschlussprüfung 100% Praktisch) für lukrativen nebenjob an.... preis.. VH.

PS: Ich kann den herren der schöpfung auch das tanzen beibringen.... hab 4 jahre Tanzschule hinter mir 8-)
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#12
wie Preis?
ihr dürft das für uns tun!!!!!!
das ist ja wohl lohn genug "frechgrins"
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#13
^^ Qualität made in Germany hatte schon immer ihren preis, hat ihren preis und wird auch immer ihren Preis haben 8-) Bei mir gibt es kein 0-8-15 gehampel....
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#14
Tja Resi ... dann verlang mal Deinen Preis - vielleicht zahlt ihn ja wer *lol

Ich nehm inzwischen die Angebote von Dokma und Ekko ... einer rechts, einer links 8-)
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Tja Resi ... dann verlang mal Deinen Preis - vielleicht zahlt ihn ja wer *lol

Ich nehm inzwischen die Angebote von Dokma und Ekko ... einer rechts, einer links 8-)

Gerne!
Aber statt links uns rechts wäre ich gerne der von Hinten... Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#16
bei meinem preis/leistungsverhältnis stehe ich über jeder konkurenz... wer mich kennt, der weiß das 8-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#17
da nimmt einer den Mund aber verdammt voll................. :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#18
Ich grinse das grinsen eines sich sicheren siegers Big Grin
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Resistor

Ich grinse das grinsen eines sich sicheren siegers Big Grin

Nur blöd, dass Dich noch keine® engagiert hat :p
Zitieren
#20
^^ *fuck... keine ausrede... schnell improvisieren...* Das liegt an der Wirtschaftskrise... von wegen auftragsmangel und so.... Ich bin nicht der einzigste der damit zu kämpfen hat...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste