Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa einfach geil!!! seit 1 jahr
#1
bin 18....
ich hab grad diese seite im netz gefunden und mich gleich angemeldet...
also hab jetz seit gut 1 jahr mein pa!!! :-) ..

meine eltern waren in sachen piercings und tattoos imma sehr streng :motz: ich durft noch nich ma n hennatattoo im urlaub haben weil es ja ,,zu gefährlich is"

also alles fing an meinen 18 geburtstag an ich war am abend noch bei meinen besten kumpel als ich klingelte machte mir seine freundin auf und sagte er is in der badewanne
also ging ich hin da lag er halt und nach längeren labbern sagte er mir ob er mir ein geheimis anvertrauen kann ich sagte ja und er holte sein schwa... aus der wanne ich sah den ring drin und staunte :o er erzählte mir ich sei der erste ausser seine freundin die ihn gesehen haben.... ich war noch den ganzen abend da und bewunderte das piercing ich verliebte mich in der pa Wink Wink was würde nur meine freundin sagen???

meine freundin nahm es gelassen... also rief ich meinen kumpel am nachmittag an ob er mit mir zum piercer kommt...

2 tage später hatte ich ein termin..
ich hatte eine nette piercerin wir besprachen alles..
und dann hose runter.. beine breit defenviezieren das war voll eckelig.... dann kam auch schon der stich er brannte sehr AUA... 3.2mm
dann fuhr ich nach hause ich blutete etwas...

So meine freundinn möchte den pa oder besser gesagt mag

2 wochen später waren wir bei einen anderen kumpel zum waldfest eingeladen naja und abends war ich halt besoffen und mein bester kumpel (paul) auch also machten wir mit 3 andren noch ein wett pinkeln ... :gaga: das war ne ziemliche sauerei bei und beiden...
alle staunten übver den pa

am nächsten tag traffen paul und ich uns um pinkeln zu üben :-) :-) :-) :-) :-) wir beide standen vor der badewanne und übten pinkeln seine freundinn lachte nur...... man ich hätte ja gleich meine vorhaut rüber ziehn könn merkt ich :motz:

...
paar wochen später hatte ich mit meiner freundinn das erste ma mit :king: war ziemlich cool aber sie hatte schmerzen

langsam kam auch das schlechte gefühl über micg das meine eltern merken würden das ich einen pa hab da ich noch zu hause wohne was würden sie bloß sagen?????

mit meiner freundin war ich einmal dann noch in ner saua da hat kaum einer geguckt.... aber beim sport ich spiel fussball ina dusche da haben alle geguckt.. :-o und gefragt tut es nich weh oda son kramm...

am abend lieg ich bei mir in der wanne plötzlich geht die tür auf und mein 16 jahre alter brudr kommt rein und guckt auf mein schw... :-o :-o :-o :-o :-o :-o nach einiger zeit meint er das übliche wie hat es nich weh getan... ich hab ein sehr enges verhältnis mit meinen bruder... dann meint er seiht cool aus ich will auch eins

1 woche später sitz ich auf mein bett und lern auf einmal kommt mein bruder rein zieht seine hose runter und ich seh ein pa!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :?: :?: :?: :?: :?: :?: schock wie hat er das mit 16!!!!! bekommen als erstes dachte ich das wätr ne billige attrape aber es war echt!!!! bei nem 16 jährigen!!!! ich fragte ihn wie alt es sei er meinte 1 tag wer es ihn gestochen hat verrit er mir nicht er sagte imma dar ich nich sagen.....
so das war...
ps. ich hasse pinkeln mit pa im wald es geht imma was daneben auch mit ner technick
bin noch am überlegen ob ich mir ein nipple piercing stechen lasse!!


pa for ever!!!!!!!!!!
Zitieren
#2
er hat es dann rausgenommen is nix weiter passiert :fck:
pa for ever!!!!!!!!!!
Zitieren
#3
Alter Fuchs, ist das anstrengend zu lesen.

Dum spiro spero
Zitieren
#4
liest sich wie ein abenteuerroman^^

da is aber jmd fleißig am prinzen werben
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#5
ich liebe mein pa über alles weiß net wie es geht ohne ihn!!
pa for ever!!!!!!!!!!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von tom5879

ich liebe mein pa über alles weiß net wie es geht ohne ihn!!

Klarer Fall von Objektophilie (und natürlich Kommataresistenz)!

http://www.love-for-objects.de/

http://www.objektophilia.de/
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Sag mal Tom58irgendwas, ist dein Nachname Grimm?

Klingt mir doch sehr nach nem Märchen...

Gruss Dan
LG
Dan
Zitieren
#8
Fake? Das glaube ich ehrlich gesagt leider weniger.

SO ist die Jugend von heute.
SO schreibt die Jugend von heute.
DAS ist unser aller Zukunft.
Jehova!
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Düstere Aussichten für die Zukunft in dem Fall...
LG
Dan
Zitieren
#10
Ich mache mir mal die Mühe und versuche aus dem Gegebenen etwas Leserliches zu zaubern. Ob`s klappt?
---


Ich bin 18....und habe gerade diese seite im netz gefunden und mich gleich angemeldet...
also ich habe jetzt seit gut 1 jahr meinen pa!!! lachend ..

meine eltern waren in sachen piercings und tattoos immer sehr streng. ich durfte noch nicht mal ein henna-tattoo im urlaub haben, weil es "zu gefährlich sei".

also. alles fing an meinen 18 geburtstag an. ich war am abend noch bei meinen besten kumpel...als ich klingelte machte mir seine freundin auf und sagte er is in der badewanne.
also ging ich hin...da lag er halt und nach längeren labern fragte er mich, ob er mir ein geheimis anvertrauen kann. ich sagte ja und er holte sein schwa** aus der wanne. ich sah den ring drin und staunte verwirrt - er erzählte mir, ich sei der erste, außer seiner freundin, die ihn gesehen haben.... ich war noch den ganzen abend da und bewunderte das piercing. ich verliebte mich in der pa zwinkern zwinkern was würde nur meine freundin sagen???

meine freundin nahm es gelassen... also rief ich meinen kumpel am nachmittag an, ob er mit mir zum piercer kommt...

2 tage später hatte ich ein termin..
ich hatte eine nette piercerin - wir besprachen alles..
und dann hose runter.. beine breit, defenviezieren - das war voll ecklig.... dann kam auch schon der stich er brannte sehr! AUA... 3.2mm...dann fuhr ich nach hause...ich blutete etwas.

So meine freundinn mochte den pa...oder besser gesagt mag den Ring.

2 wochen später waren wir bei einem anderen kumpel zum waldfest eingeladen... naja und abends war ich halt besoffen, genau wie mein bester kumpel (paul) - also machten wir mit 3 anderen noch ein wettpinkeln ... das war ne ziemliche sauerei bei uns beiden...alle staunten über den pa.

am nächsten tag trafen paul und ich uns, um pinkeln zu üben. lachend lachend lachend lachend lachend wir beide standen vor der badewanne und übten pinkeln, seine freundinn lachte nur...... man ich hätte ja gleich meine vorhaut rüber ziehen können, merkte ich Motzer

...
Ein paar wochen später hatte ich mit meiner freundinn das erste mal Sex mit dem PA. Es war ziemlich cool, aber sie hatte schmerzen.

langsam kam auch das schlechte gefühl über mich, was, wenn meine eltern merken würden, das ich einen pa hätte? da ich noch zu hause wohne, ist die Gefahr groß, dass sie ihn irgendwann sehen - was würden sie bloß sagen?????

mit meiner freundin war ich einmal dann noch in ner saua da hat kaum einer geguckt.... aber beim sport ich spiel fussball ina dusche da haben alle geguckt.. überrascht und gefragt tut es nich weh oda son kramm...

am abend lag ich bei mir in der wanne. plötzlich geht die tür auf und mein 16 jahre alter bruder kommt rein und guckt auf mein schw***... überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht nach einiger zeit meint er das übliche wie "hat es nicht weh getan?"... ich hab ein sehr enges verhältnis mit meinen bruder... dann meinte er, "dass sieht cool aus, ich will auch einen PA!"

1 woche später sitz ich auf mein bett und lerne. auf einmal kommt mein bruder rein, zieht seine hose runter und ich seh ein pa!!!!!! Eek! Eek! Eek! Eek! Eek! wirr wirr wirr wirr wirr wirr schock wie hat er das mit 16 Jahren nur geschafft? als erstes dachte ich, das wäre ne billige attrappe, aber er war echt - bei nem 16 jährigen!!!! ich fragte ihn wie alt der PA sei, er meinte 1 tag. wer es ihm gestochen hat verriet er mir nicht - er sagte immer, darf ich nich sagen.....
so das war...
ps. ich hasse pinkeln mit pa im wald. es geht immer was daneben auch mit ner technik.
bin noch am überlegen, ob ich mir ein nipple piercing stechen lasse!!
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste