Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tipps zur pflege und behandlung des prinzen
#1
hallo bräuchte mal eure hilfe.

habe seit 1 woche einen PA. der der ring mit 21 mm durchmesser relativ groß ist, steht er dementsprechend auch so von der eichel ab, dass da noch locker mein kleiner finger durchpasst. dadurch ist der ring und der stichkanal schon einigen belastungen ausegsetzt.

jetzt hat sich seit einigen tagen um den stichkanal in der oberen hälfte rum ein knubbel gebildet und teilweise eitert es ein wenig.

bluten tut es nicht, schmerzen habe ich an sich auch keine.

ich behandle meinen besten freund morgens und abends mit octenisept und mache noch ein bad in salzwasserlösung.

reicht das? hat da noch jemand einen tipp für mich oder ähnliche erfahrungen gemacht?
Zitieren
#2
Trägst Du Titan oder Stahl? Zu groß finde ich den Ring als Ersteinsatz nicht. Solange es eitert würde ich den PA regelmäßig reinigen und Octenisept verwenden. Wenn es dann nicht mehr eitert, laß das Octenisept besser weg, denn es trocknet die Haut aus und verlängert das Abheilen.

Grüße :wave:
Holger
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#3
würde den Ring durch einen kleineren ersetzen . Die Heilung wird durch das Umknicken unnötigerweise verlängert . Im Zweifel nimm mal Kontakt zu Deinem Piercer auf .
Zitieren
#4
wenn dein Piercer einer ist mit Erfahrung, dann geh dort mal hin, die wissen eigentlich immer Rat.

Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig!
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#5
für die ersten tips.

bin am freitag nochmal dort zur kontrolle. der piercer hat schon den plan denke ich.

werde ihn aber mal fragen, ob er den ring durch einen banana bell ersetzen kann. das wäre vielleicht vorteilhafter zum schnelleren abheilen.

was denkt ihr??
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von fresh_prince

für die ersten tips.

bin am freitag nochmal dort zur kontrolle. der piercer hat schon den plan denke ich.

werde ihn aber mal fragen, ob er den ring durch einen banana bell ersetzen kann. das wäre vielleicht vorteilhafter zum schnelleren abheilen.

was denkt ihr??

Ich hab´s so gemacht, am 10. Tag auf ne Banane gewechselt, bei mir war es ne gute Idee, kann aber nicht sagen, ob es grundsätzlich bei jedem so ist.
Ich vermute mal, dass bei einem Ring der freiliegende Teil (der, der nicht gerade im Stichlanal ist), verunreinigen könnte und beim drehen Keime in den Stichkanal bringen kann.
Daher, und auch wegen dem umklappen hab ich dann auf die Banane gewechselt.

Viel Glück!!!
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#7
das war genau auch mein gedanke!

außerdem klappts dann am anfang nochmal besser mit sex in seinen verschiedenen varianten Big Grin . wenns später gut ausgeheilt ist kann ich immer noch schauen ob man nach dem dehnen auf einen ring umsteigt.

Zitieren
#8
versuch macht kluch :wave: :wave: :wave:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Holgi

laß das Octenisept besser weg, denn es trocknet die Haut aus und verlängert das Abheilen.
Grüße :wave:
Holger
Ja Octenisept trocknet die Schleimhäute aus.

Prontolind hingegen nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste