Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr von Euren Schamlippen??
#21
Zitat:Original geschrieben von beCAREful
... Anal Bleaching ...
das mußte ich erstmal googeln.

kommt aber weniger spannend,
als erwartet.

schamlippen waren bis jetzt immer ansprechnd,
egal, ob groß oder klein.

aber ich finde da nichts bei,
wenn sich eine frau die verkleinern lässt.
you can't always want what you get
Zitieren
#22
so Jungs, ich beantrage hiermit eine Kiste Sekt!!!!!!
hab meine Mädels mal wieder abgefüllt und die gefragt was sie davon halten :-)
wir sind uns einig das es einen unterschied macht ob Mann sich die Vorhaut entfernt oder Frau die Schamlippen verkleinert!!!!!
ein Mann ohne ist einfach angenehmer zu blasen........
bei einer Frau ist es doch eher schön wenn da ein bisschen was zum spielen ist :-) wir sind ja alle keine kleinen Mädels mehr und wollen da auch nicht so aussehen:-)

hab mir bis zu dem Beitrag da auch noch keine Gedanken gemacht, es hat sich bis jetzt auch noch keiner darüber beklagt..............

lg Sija

wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Sija


hab meine Mädels mal wieder abgefüllt und die gefragt was sie davon halten

lg Sija

Wieviel Mädels hast Du :?:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#24
Woher weißt du das es angenhmer ist einen Mann ohne Vorhaut einen zu blasen??Schon selber versucht ??? Big Grin
Mein Kerl ist nicht beschnitten und ehrlich gesagt ohne geht gar nicht.Erstmal start ihm nicht jeder auf seinen Schwanz und zweitens spiel ich gerne mit seiner Vorhaut-warum auch nicht!!
Hätte ich ihn ohne Zipfelmütze kennengelernt wär es okay gewesen aber ich hätte es furchtbar gefunden wenn er sich die jetzt hätte wegmachen lassen!!! :nene: :nene:
Warum auch??!!

PS:Warum willste denn ne Kiste Sekt haben???
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#25
na wahrscheinlich
a) als belohnung
b) musste sie was eingiessen um die mädels mitteilungsreif zu bekommen und daher ist der keller leer. Wink
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#26
als belohnung??? :o :o
okay zum abfüllen wär der auch geeignet- nur da braucht man mehr als eine kiste!! Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#27
Scharmlippen .hhmm hab ich am liebsten zwichen den Lippen hmm
die muss mann liebkosen.... verwöhnen...............
jetzt ist genug ...............wenn dann mach ich das nur life Big Grin
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von ClaudioGun

Scharmlippen .hhmm hab ich am liebsten zwichen den Lippen hmm
die muss mann liebkosen.... verwöhnen...............


Wenn noch ein Ring drin ist und noch .......... jam, jam Big Grin
Au "Mann", da fällt mir auch einiges zu ein (**)
:dafuer:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#29
was wir jetzt bei all der dikutiererei vergessen haben, wir wissen ja nicht wie groß die schamlippen der frauen sind, die sie operieren lassen wollen.

mutter natur kann einem da schon einen streich spielen und die dinger so groß werden lassen, das sie eben nicht nur rausspitzen sondern übelst groß sind.

aber letzt endlich ist es doch so, wenn einem was an seinem körber richtig störrt und man das nötige kleingeld hat, das mit einer op zu korrigieren, warum nicht, ist doch supi Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#30
Zitat:aber letzt endlich ist es doch so, wenn einem was an seinem körber richtig störrt und man das nötige kleingeld hat, das mit einer op zu korrigieren, warum nicht, ist doch supi grosses Lachen

Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben wollen - es kommt doch immer drauf an, WARUM einen etwas stört. Wenn es massive Einschränkungen im Leben verursacht (z.B. starke Rückenschmerzen durch zu große/zu schwere Brüste, die auch durch Rückentraining nicht therapierbar sind) - ok.
Aber nur um einem durch Medien oder andere Blödsäcke propagierten Schönheitsideal zu entsprechen? Oder weil man vielleicht ein bissel anders aussieht als der Durchschnitt? Nein - damit sollte man umgehen lernen und ein entsprechendes Selbstbewusstsein entwickeln. Ansonsten kann man sich nämlich regelmäßig unters Messer legen - je nach Mode große Titten, nächste Saison dann kleine, etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste