Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witz des Tages
#1
Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..

Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"

Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."

Der Arzt:"Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."

2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben... Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert nach Hause gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.."

Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten... "
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#2
:-) :-) :-) :-) Wie war! Big Grin Big Grin Wie war! :-) :-) :-) :-)
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#3
^^ das ist das wahre leben^^ Nix für ungut Lady`s
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#4
:-)
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#5
treffen sich zwei freunde:
- ich glaub, ich lass mich scheiden
- wieso das denn?
- meine frau ist ständig in kneipen unterwegs
- hat sie ein alkoholproblem?
- nö, die sucht mich immer.
Zitieren
#6
Was heißt Frauenarzt auf Französisch?

Monteur dè là Fotz
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#7
Ein Paar fährt im Winter über eine
Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße
etwas.

Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht
nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: "Das kleine lebt noch! Laß es uns
mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder
freilassen."

Er: "Nun gut, machen wirs."

Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie
sollen wir es am besten
transportieren?"

Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist
es schön warm."

Sie: "Naja, aber der Gestank...?"

Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

.......Der Ehemann erholt sich derzeit im
Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem
er verdroschen wurde, hat leider nicht
überlebt.
Zitieren
#8
Frauen gehen deswegen meist zu zweit auf die Toilette, weil die eine den Deckel hochhalten muss, damit die andere sich die Haare waschen kann
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Resistor

Frauen gehen deswegen meist zu zweit auf die Toilette, weil die eine den Deckel hochhalten muss, damit die andere sich die Haare waschen kann
:-) :-) :-)


Achtung, gemein:


Geht 'n Typ zum Arzt. Sacht der Arzt:

"Herr Paschulke... es wird ernst... ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für sie."
Herr Paschulke "hmm... na gut... dann will ich erst die schlechte Nachricht hören..."
"Es sieht nicht gut aus... sie haben Krebs. Ihnen bleiben vielleicht noch drei Wochen... Tut mir sehr leid..."
Herr Paschulke darauf: "Oh. Scheisse. Na was war denn die gute Nachricht?"
Der Arzt beugt sich zu ihm rüber, und spricht deutlich leiser:

"Sehen sie die Blonde da vorne, mit den dicken Titten? Die hab ich gestern gebumst!"






Ist vielleicht nicht so lustig wenn man ihn liest, aber als ich den das erste mal gehört hab, musste ich so lachen ^^
Aber ich hab auch noch 'n anderen fiesen auf Lager:


Geht ein Typ durch's Krankenhaus und fragt sich die ganze Zeit selber:

"Hummer oder Languste...?! Languste? Hummer? Hummer, Languste?"

Kommt ein Arzt vorbei, fragt der Typ ihn: "Herr Doktor, wie isn das? Hummer oder Languste?"
Der Arzt klopft ihm auf die Schulter und sagt fröhlich:
"KREBS!"
Die Banane ist ja lediglich eine aus 100% Fruchtfleisch hergestellte Wurst!
Zitieren
#10
Egon fragt Willi: Du Willi hast du nen schwarzen Anzug? Unser Opa ist vorgestern gestorben.

Willi: Ja klar, warte ich geb ihn dir gleich mit.

3 Wochen später am Friedhof. Willi: Hallo Egon, na habt ihr den Opa unter die Erde gebracht? Wann bringst mir denn den Anzug wieder?

Egon: Wieso wiederbringen, den hat der Opa...

Muahahaha...
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste