Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witz des Tages
#31
Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau völlig erstaunt: “Schatzi, warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?” “Aber du sagtest doch heute morgen, ich solle die Muschi rasieren…”
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#32
hier auch ein ganz böser... :-) :-) :-)

Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß"?

Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den
Freunden und Verwandten, dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater, um dies zu überprüfen.

"Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiß?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang
mit, er zeigt auf den Kühlschrank, fragt ihn, welche Farbe er hat.
Der Sohn antwortet: "WEIß". Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der
Waschmaschine, dem Herd, etc etc.

Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-
Geräte sind weiß."

Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#33
Der ist gut! <-klick!
:dafuer:
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#34
boah ... schon wieder youtube :flop: :flop: :flop:
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von volker174

boah ... schon wieder youtube :flop: :flop: :flop:

Muß Dir zustimmen, finde diese Link´s auch ätzend. :flop: :flop: :flop:

Leute es geht um geschriebene Witze, und nicht um VideoClips.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#36
kann man so nicht sagen.
jedoch war der schonmal.
aber muss auch nicht jeder mitbekommen haben.
ich hatte es gesehen und nicht angeklickt.
so einfach.... :p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#37
Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der Tafel und schreibt mit der rechten Hand. Meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
Die Lehrerin wird sauer: "Peter, du bist unverschämt. Ich will dich heute nicht mehr sehen." Peter geht heim.
Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel. Wieder meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."
Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" Peter geht erneut heim.
Eine Woche später. Peter ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat extra eine langärmlige Bluse angezogen. Es kommt wie es kommen muss - die Kreide bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich - im Minirock.
Peter steht auf und sagt: "Tschüss Leute, bis nächstes Jahr...."


Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#38
:-) :-) :-)
you can't always want what you get
Zitieren
#39
..das soll der beste Witz der Welt gemäss einer internationalen Jury
sein.... na ja....(Quelle: t-online)

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."


FTC
Zitieren
#40
so ähnlich kenn ich das aus einem percy pickwick comic Big Grin
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste