Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10,0 x 19mm
#1
Hallo alle Prinzen zusammen. Bin seit 10 Minuten auf 10,0 x 19mm .
Spannt schon ein wenig. (Aua)
Als ich anfing, war mei Ziel so um die 6 MM.
Dann bestellte ich mir einen 8er. Sah schon sehr gross und dick aus.
Aber die Sucht, ihr wisst es ja.
Habe mir dann den 10er bestellt.
Der sah aber gigantisch aus. Habe ihn nicht mal in die Harnröhre gebracht. Aber wo ein Wille, ist auch ein Dehnen.
Zusätzlich zum 8er dehnete ich mit einen 1er und dann mit einem 2er.
Jetzt ist er drinn.
Wie es weitergeht????
Glaube nicht, das ich mir noch einen Grösseren zulegen werde.
Hat ja kein Platz ......
Ausser man weiss ja nie.
Freue mich einfach und sieht sehr geil aus. :multi:
:dafuer: :dafuer:
Zitieren
#2
Glückwunsch zum :king:
Ich habe seit gestern, nach einer Woche Anti-Aua-Pause, wieder meinen 12x19 SIB drin, wiegt 100g Smile
Das sollte meine Endgröße sein, pinkeln geht jetzt schon nur wie'n Kärcher.
Zitieren
#3
gratuliere zu dem ring

ich hab mit 8mm mein endziel, allerdings werden noch kugeln gewechselt, von aktuell 12 auf 15mm ( hufeisen) bringt dann noch mal 15 gramm Big Grin
Zitieren
#4
Glückwunsch zum 10er. So ein Breitreifen ist schon ne tolle Sache...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
Ich hatte mit meinem Monster SIB 10x19 + 19er Kugel nur Probleme.

Beim Sex war das Gewicht nach einigen Minuten zu heavy, so dass es schmerzte (bei mir)...und auch im Alltag wollte der gedehnte Stichkanal nicht richtig "abheilen" bzw. sich daran gewöhnen und machte mir immer wieder Ärger.

ABER: Es war für Madamè das geilste bisher! (78g pure Lust)
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Solche Ringe sind zum Poppen für den Aktiven auch nicht besonders geeignet. So zumindest meine Erfahrungen. Ich habe einen XCR 10 x 19, der zum Sex gar nicht taugt, sich aber saugut anfühlt. Für den Nahkampf ziehe ich einen TDR 10 x 12 mm vor.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#7
Ich kann auch den TDR (bei mir 9x12mm) nur empfehlen, wenns "leicht" sein soll oder die Kugeln drücken.
Zitieren
#8
Damit geht dann auch der OV.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
Also ich bin ja nen Fan von Titan, weil einfach nur nen bruchteil von dem Wiegt, was Stahl hat...

Nur bei Titan ist bei 8mm schluss, was ich bisher gefunden habe werde auch bei 8mm den Schlusstrich ziehen denke ich, bin im mom bei 6 und das sieht auch schon ziemlich geil aus...*g*

Gruß Peter!
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Damit geht dann auch der OV.

Das ging auch wunderbar und ohne Probleme, im Gegenteil....sogar immens geil mit dem Monster-SIB.

Alleine der Gedanke daran...macht mich absolut horny. Dann noch eines der geilen "Finger-im-Stichkanal"-Bilder und ich fress aus der Hand. Big Grin
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste