Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trau mich nicht!
#21
ey Volker, versau mir nicht die Lust.
Hab lange überlegt und da wir zu hause viele Schildkröten haben, weil wir diese Tiere so faszinierend finde, möcht ich da gern mein Tattoo mit verbinden. Und Schildies sind selten als Tattoo.
Hab da auch schon nicht so schöne gefunden, wie die hier:
[Bild: f3c9k5w4rus.jpg]
[H4]oder die[/H4]
[Bild: ssgb97mlxvf.jpg]
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#22
na denn
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#23
Also ich find die Idee gut, vor allen Dingen, wenn Du sowieso eine Beziehung zu Schildkröten hast.
Guck doch mal hier... ---> KLICK MICH
Vielleicht findest Du da ja die Eine oder Andere Inspiration.

:wave:
LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#24
@frauenalptraum

Bei nem Tattoo gibt es nur eine Meinung: DIE EIGENE!

2big

...der sich gerade ein Tribal von der Schulter bis zur Wade stechen lässt, was in etwa so ähnlich aussehen wird wie dieses...

[Bild: i9s2mzhne544.jpg]
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#25
@ frauenalptraum

hey andy, ganz klar, das erste motiv hier im thread finde ich am allerbesten, das hat echt stil !!! :top: :top: :top:


@ 2big-4u

wenn das tattoo so groß ist und über die pobacken geht, dann musst du schon dafür sorgen, daß die pobacken immer prall sind. sieht bestimmt merkwürdig aus, wenn so ein langes tattoo in der mitte ermüdungserscheinungen haben wird :-) :wave:
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von chubbymuc

@ frauenalptraum

hey andy, ganz klar, das erste motiv hier im thread finde ich am allerbesten, das hat echt stil !!! :top: :top: :top:


@ 2big-4u

wenn das tattoo so groß ist und über die pobacken geht, dann musst du schon dafür sorgen, daß die pobacken immer prall sind. sieht bestimmt merkwürdig aus, wenn so ein langes tattoo in der mitte ermüdungserscheinungen haben wird :-) :wave:

@ 2big-4u
Hab da auch so meine Bedenken wenn man alt wird.
Bin jetzt 41 und krieg so langsam Zellulite. Da würde nur viel Sport helfen, aber den Sport den ich betreibe der hilft nicht dagegen Big Grin
Oder ich mach zu wenig 8-|

@ chubbymuc
Das erste Bild mach mir bedenken wegen der Beine.
Deshalb tendiere ich zu der hier
[Bild: yj84knhqy5t.jpg]

Aber wie ich schon geschrieben habe, kann ich noch ein paar Wochen drüber Sinnieren.

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#27
Die find ich super die hat was.
Zitieren
#28
@ frauenalptraum

stimmt, seh ich jetzt erst, die füße sind etwas komisch, aber noch störender der riesige schwanz, LACH
Zitieren
#29
Riesiger Schwanz ist doch gut Big Grin
über meine "30 x 6 cm" hat sich noch keine beschwert :-)


ps. hoffentlich liest das jetzt nicht 2big-4u
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Riesiger Schwanz ist doch gut Big Grin
über meine "30 x 6 cm" hat sich noch keine beschwert :-)


ps. hoffentlich liest das jetzt nicht 2big-4u

:-) :-) :-)

You made my day :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste