Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und wieder ein neuer prinz, der gar eine empfehlung geben kann.
#1
hallo, trage nun seit 1530 (20.08.09) meinen PA. nach dem ich nun viele jahre den prinzen bei anderen immer sehr klasse fand, überlegte ich nun fast ein jahr ob ich ihn stecken lassen soll.
nach dem ich nun dies forum gefunden habe, und mir mut angelesen hatte, danke an all die zahlreichen fleissigen schreiber, ging es auf die suche nach einem studio, das mir zusagt und in meiner nähe ist. nach etlichen infos, anrufen und vielen internetseiten fand ich dann ein klasse studio in frankfurt. so klar, ansprchend und sauber, mit nettem personal viel mir die entscheidung heute leicht^^
der kleine wurde mit etwas salbe betäubt, von innen und aussen, nach ca 20 min dann desinfiniert und der PA gestochen.

vollkommen schmerzfrei!

2-3 sec. nach dem nun der ring 2,4x19 drinne war, hörte es auch auf zu bluten. so kann ich das studio www.kartell-piercing.de nur empfehlen! ich schreibe dies da ich in der rubrik studioempfehlungen leider nichts in frankfurt gefunden habe.

nun hoffe ich mal auf gute heilung, und wünsche allen anderen einen schönen tag...

lg waldbeat
Zitieren
#2
Gratulation!!! :king: :king: und willkommen im Club. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#3
auch von mir
Gratulation!!! zum :king: und willkommen im Club.
Zitieren
#4
Glückwunsch & gutes Verheilen!

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
Herzlich willkommen im Club der Adligen.
Ich wünsch Dir gutes verheilen und später viel Spaß Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#6
vielen dank für die herzliche begrüßung und lieben glückwünsche!

bereits nach 12 stunden hat sich das bluten halbiert, am zweiten morgen war es dann ganz vorbei. heute am dritten morgen brennt nicht mal mehr das wasser lassen. es ist auch schon alles sauber und sieht super klasse aus! keine rötung oder andere verfärbung, nichts mehr geschwollen und auch keine anderweitigen veränderungen.

man würde bereits jetzt am dritten tag nach dem stechen von aussen betrachtet denken das er verheilt sei, so gut schaut es von aussen aus. auch die stelle wo gestochen wurde. nur fühlt es sich bei schneller bewegung noch nicht so an. Wink

ich habe ihn zwei mal in abgekochtem salzwasser in einer tasse baden lassen, wie ich es im forum gelesen habe, der knaller, denn er wird ja richtig sauber, und fühlt sch dann wirklich sehr entspannt an...

nun die alles entscheidende frage, ab wann habt ihr wieder angefangen mit ihm zu spielen? ich habe es mich bisher noch nicht getraut, und dies ist eine leistung, denn für gewöhnlich spiele ich fast täglich mit ihm...

ich bin nun überglücklich das alles so gut gegangen ist, und freue mich jedes mal wenn ich den ring sehe...

lg waldbeat
Zitieren
#7
Ich hab relativ früh angefangen mit dem "spielen". Es kann ja nicht so viel passieren wenn es weh tut hört man einfach auf. Sex hatte ich am 8 .Tag, ist aber nicht zu empfehlen, da ich hinterher ganz viel aua hatte.
Wenn ich so zurück denke, ist es doch schon ganz schön faszinierend, dass man beim Sex so weit abschaltet, nur um seinem Trieb zu folgen. Big Grin
Ich hab einfach noch mal 2 Wochen gewartet um mir den Schmerz zu ersparen und die Verheilung nicht zu gefährden.
Auf das Spielen hab ich aber nicht verzichtet, ist glaub ich angeboren.

Ansonsten hab ich den kleinen nur mit Wasser sauber gehalten und 2-3mal am Tag mit Octenisept behandelt. Alles verlief ohne Probleme.
:wave: Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#8
Den Ring zu drehen habe ich schon nach 3-4 Tagen angefangen. Den ersten Handbetrieb ganz vorsichtig nach 3 Wochen, und den ersten Sex nach 5 Wochen.
Reinigung nur mit Wasser, und zur Desinfektion, Morgens und Abends Octenisept. Der Urin macht dann den Rest.
Gute Verheilzeit und viel Spass mit deinem Prinzen. :king:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#9
Wow 5 wochewn ohne sex und erst nach 3 wochen auf handbetrieb das ging bei mir ja garnicht ich hab es gerade mal 10 tage ausgehalten hab es dann versucht und erst als wir ertig waren und ich den schwanz rausziehen wollte hab ich gemerkt wie sau weh das tut.
Seit dem hab ich noch ne woche gewartet und zieh momentan den ring aus beim sex dann tut es nicht weh und der stichkanal wird nicht oder kaum belastet.
ich denke mal in so 4 bis 6 wochen werd ich es noch mal mit dem ring versuchen.
Jetzt hab ich ihn aber auche rst seit 19 tagen und hab schon von 2mm auf 3 mm gedehnt was ich vllt auch nicht sofort machen sollte Big Grin
Aber was soll man machen wenn man so süchtig ist (**)
Zitieren
#10
Ich habe es auch schon nach knapp 2Wochen probiert, aber als der Schmerz kam, die Finger ganz schnell von der Nudel genommen. :nene:
Nach 3 Wochen ging es dann ganz langsam und mit viiiiel Gefühl, und immer noch leichtem zippen. Der Sex nach 5 wochen war auch noch nicht ganz Schmerzfrei, aber auszuhalten. Meine Frau mußte gegenüber sonst, ein bis zwei Gänge zurückschalten. :eek:
Das erste Dehnen von 3mm auf 4mm war dann nach ca. 3Monaten, wobei ich mich nach jedem Dehnen, für mind.10-14Tage mit dem vögeln zurückhalten mußte. Schmerz!! :eek:
Jetzt nach gut 9Monaten(12.08) seit meiner Krönung bin ich bei meinem Endmass von 6mm angelangt, und es klappt alles ohne Schmerzen oder irgend welches gezippe. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste