Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pflege kurz nachm stechen
#1
hey,

mein prinz is gute 4std. alt --> meine frage: soll/kann/darf ich schon heute abend bzw. morgen mein bestes stück in eine tasse salzwasser baden? (soll ja ganz jut sein,wa?)

vielen dank im vorraus für die antworten :wave:
Zitieren
#2
Octenisep hat bei mir vollkommen gereicht. Mit klarem Wasser waschen und Octenisept hinterher und auch nicht zu oft.
Trotz ersten Versuch zum Popen nach 8 Tagen und viel Schmerzen, konnte ich meinen kleinen nach 3 Wochen schon wieder ganz gut gebrauchen.

Ist super verheilt. :top:

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#3
Lass ihm heute seine Ruhe...auch nicht ständig nachsehen etc. ...maximal das "Zewa" wechseln, fall er blutet.

Morgen kannst du dann ruhig Salzwasserbäder machen, kein Problem.

Dum spiro spero
Zitieren
#4
nicht überraschen wenn es überraschend strak blutet... entweder du blutest stark beim stechen oder ihrgendwann kurz danach, z.B. abends oder nachts... das ist völlig normal.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#5
vielen dank schon mal für die antworten.
dann lass ich den guten mal und nehme morgen ein bad.
bluten tut es schon noch ein bisschen, aber det wird schon.

kann ich ihn zumindest mit klarem wasser waschen, bevor ich die vom piercer verordnete desinfektion vornehme?
Zitieren
#6
reinigen mit klarem wasser schadet nie... kann nur sau wehtun
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#7
Ich sollte Ihn nur zwei mal am Tag vorsichtig mit wasser reinigen. Die Wunde und den Ring in ruhe lassen und wie gesagt, Octenisept drauf sprühen.
Ich denke aber, dass hier viele Wege zum Ziel führen. Man sollte es aber nicht übertreiben (Selbstheilung).
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#8
Sind ja nun schon einige Stunden um. Kannst sogar duschen...aber OHNE Zusätze, NUR Wasser und nicht direkt dran rumfummeln, weder den Ring drehen oder sonstiges. Klares Wasser zum vorsichtigen Reinigen ist nun ok...DANACH z.B. Octenisept...aber nicht zu häufig am Tag. Zweimal reicht...lieber 3 Salzwasserbäder, wenn möglich, jeweils 10 min. ...das reinigt, unterstützt die Heilung und ist wohltuend.
Dum spiro spero
Zitieren
#9
danke für die antworten. hab ihn jetz nur desinfizierte, wie der piercer empfohlen hat. werde morgen dann mal das salzbad probieren. wie dosiert ihr denn das salz? auf duschgel verzichte ich am besten erstmal zwei wochen, oder? bzw. ich seif halt nich mein dingeling ein, wa?


vielen dank für die antworten.
ich kann euch sagen, dass des forum mir sehr bei der entscheidung geholfen hat mich piercen zu lassen :top:
Zitieren
#10
achte darauf das kein schaum und ganz wichtig keine haarspülung oder sowas dran kommt. Das salz? immer ordentlich rein würde ich mal sagen... hab nach dem dehnen um der heilung willen auf ne badewannenfüllung ne gute handvoll salz ins wasser gegeben...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste