Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stört die Vorhaut oder geht der PA nur ohne
#1
Hallo, bin neu hier und trage schon seit längerem den Gedanken mir einen PA stechen zu lassen, bin aber nicht beschnitten, gibt es da Problem?
Zitieren
#2
mit der suchfunktion hättest sicher den ein oder anderen beitrag dazu gefunden

aber NEIN sie stört nicht, zumindest mich nicht. finds sogar schöner mit zipfel aber das ist alles geschmackssache. über meinen 6er cbr rutscht sie problemlos drüber hoff das ändert sich beim 8er ein wenig ^^
Userbilder 6 (5 u 6) Userbilder 12 (2, 3 u 4) Userbilder 13 (5) Userbilder 14 (3, 4 u 5)
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von typh00n

mit der suchfunktion hättest sicher den ein oder anderen beitrag dazu gefunden

aber NEIN sie stört nicht, zumindest mich nicht. finds sogar schöner mit zipfel aber das ist alles geschmackssache. über meinen 6er cbr rutscht sie problemlos drüber hoff das ändert sich beim 8er ein wenig ^^

Dem schließe ich mich an. bin bei 5mm und der Ring linst immer ein bischen raus.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#4
bei mir stört da auch nichts! PA wird dementsprechend gestochen. Also ran da!!
Zitieren
#5
PA und Vorhaut sind kein Problem. Aber ein beschnittener Dödel mit PA sieht schon geiler aus... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#6
Das ist - wie alles im Leben - Geschmackssache, ob nun mit oder ohne Vorhaut besser aussieht.

Beim Stechen muss man sich halt mit Vorhaut entscheiden, ob das Piercing rechts oder links vom Vorhautbändchen gestochen werden soll...

Zitieren
#7
kann dem nur beiplichten keine probleme mit vorhaut
Zitieren
#8
ich hab auch keine probleme...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#9
habe bis jetzt auch kein Problem mit der Vorhaut.
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#10
Servus

Habe auch ne vorhaut! aber keine proplemme damit.
Auch keine mit nen 8er sib
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste