Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht "ER" mit Banane leichter "rein"
#1
Moin, ich schon wieder...

Nachdem ich jetzt am Wochenende ein "Stelldichein" mit meiner Süßen hatte, taucht bei mir schon wieder ne Frage auf, die sich mit Hilfe der SuFu nicht beantworten ließ:

Frage: ich bin jetzt am überlegen, ob ich meinen BCR (aktuell 19*3) gegen ne Banane tausche. Ich hab nämlich, ganz üble Probleme beim reinstecken (sie sehr eng, ich nicht sonderlich zierlich). Der Ring stört da echt massiv und ich muss ihn erst mühsam mit den Fingern reinstochern. Das tut weh und nervt!

Bei ner Banane ist ja die vordere Murmel vor der Eichel (quasi vor der Harnröhre) und stört beim reinstecken ja überhaupt nicht, ist ja eher so ne Art Einführhilfe, wa? ;-)

Und die hintere Murmel ist ja in einem Bereich, wo der dickste Teil des Schwanzes (Eichel/Eichelkranz) ja schon drin ist. Rutscht also mehr oder weniger von allein mit rein...

Hab ich jetzt nen Denkfehler? Oder ist es tatsächlich so, dass man mit ner Banane den Schwanz leichter rein kriegt. Müsste ja eigentlich der Fall sein, oder...?

Das Ficken an sich ist übrigens überhaupt kein Problem, eben nur das reinstecken.

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten...

2big-4u
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#2
öööh... also das problem hatte ich mit meinem 5er ring bisher noch nicht... aber rein theoretisch dürftest du recht haben... aber da werden dir andere leute wohl mehr zu sagen können
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
ich denke eher die dame sollte sich besser entspnnen. :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
@tazz

Danke für den konstruktiven Vorschlag... :-)

Wenn man so eng ist wie meine Süße und jemand so nen fetten Schwanz hat wie ich, dann liegt es wohl kaum an einer fehlenden Entspannung bei der Frau...

So, back to Topic...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#5
sag mal, wenn jemand was sagt, was du nicht magst, ist das gleich falsch, stimmts???
ich ficke ärsche, ich nehme an deine freundin ist wohl dann doch eher weiter,
hab nen 10er ring und auch keinen zwergendurchmesser und schiebe alles immer einfach rein.
und das tun die meisten hier genauso einfach.
du hast ein problem und alle andern hörten noch nix davon
das es solche probleme gibt.
weißt du, es gibt fälle welche echt zu eng sind,
da hilft der frauenarzt mit skalpell gern weiter.
aber wenn es so wäre hätte der sie sicher darauf angesprochen.
also, was bleibt denn???
:fck: :hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
@tazz
Großer, nicht gleich sauer sein, war nicht böse gemeint, sorry, falls es so rüber gekommen ist...

Fakt ist aber, dass es hier nicht um das Problem des zu Eng seins geht sondern darum, ob man mit ner Banane leichter bzw schmerzfreier rein kommen kann... Und wenn da ein Kommentar ala "sie soll sich mal entspannen, dann tut da auch keinem was weh" kommt, damit ist dann leider keinem geholfen.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#7
Tach auch,

ich hatte auch mal eine "nennen wir sie einfach Bekannte", mit der ich gleiche Problematik hatte. Mit ner Banane hat es besser gefunzt, da, wie Du es oben beschrieben hast, tatsächlich besser reinging. Ansonsten solltet ihr vielleicht noch reichlich Flutschi dabei nehmen, wirkt auch manchmal Wunder.

Um die Worte von tazz aufzugreifen: ich hatte auch mal eine, die war allerdings vom Kopf her nicht ganz enspannt...von wegen, da kommt jetzt ein Schwanz mit Ring...ich bin verkrampft...ich geh jetzt mal davon aus, dass es nach Deiner Beschreibung bei Deiner Freundin nicht so ist, aber das wäre vielleicht auch ein Grund, warum eis nicht so gut fluppt.

Einach mal mit einer Banane ausprobieren, da wird es dann auch nicht bei zunehmenden Drahtstärken nicht so problematisch.

Kleiner Tipp am Rande: bei 3mm Drahtstärke gleich ne Große Kugel dranmachen, sonst verschwindet diese beim Vögeln in der Harnröhre, ist nicht ganz so angenehm (manche stehen drauf).

Gruß

piercedbrosnan

Zitieren
#8
na dann... wenn sich deine noch recht dünne banane in deine harnröhre verabschiedet,
dann kommt der nat. am PA loch raus.
so wie ein widerhaken.
da bekommst du sicher eher probleme.

das das leichter reingeht, ist wohl klar.
wolltest du da echt ne antwort?
kannst du ja einfach im windkanal testen.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
@tazz

Los komm, gib uns noch mehr sinnfreie Posts, jeder braucht und liebt es...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#10

@ tazz:

Ich vermute, dass 2big-4u wohl noch neu auf dem Gebiet ist, und daher bin ich der Meinung, dass solche Fragen ruhig gestellt werden dürfen...ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums.

Alle haben mal angefangen und ich finde es nur sinnvoll, bei Unsicherheiten eben solche Fragen auch hier vorzubringen.

Falls Dir diese auf den Sack gehen, dann les doch einfach nicht weiter, meld Dich hier ab oder mach sonst was, aber denjenigen ist bei Problemen mit solchen Kommentaren am wenigsten geholfen.

Gruß

piercedbrosnan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste