Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht "ER" mit Banane leichter "rein"
#11
hallo
Welchne Durchmesser hat den dein Ring ? kann er umklappen? Dann kleiner und etwas Vaseline.

Zu "tazz" mag man sagen was man will aber in einem hat er absolut recht.
Eine 3er Banane währe auch mir zu riskant - wg. des Widerhakens es sei denn, die Banane hat eine 12 bis 15mm Kugel.
Als wie gesagt - Ich würde es so NICHT machen!!!
Aber lass doch mal hören.....
Zitieren
#12
ich würde auch erstmal zu einem kleineren ring dendieren, außer du bist gut bestückt und der 19 mm ring liegt gut an

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#13
Hallo an die 3 Poster, die sich meines Problems annehmen und an die, die es noch tun.

Ja, ich bin neu im Club der Prinzen, der PA wurde vor knapp 7 Wochen gestochen, was auch die noch recht dürre Ringstärke von 3mm erklärt.

Die Banane hätte jedoch selbst ich als Anfänger nicht so gewählt, dass sie sich in die Harnröhre verabschiedet, sondern hätte vorn ne 12er oder 15er Kugel genommen (10mm frisst meine Harnröhre noch auf). Und das mit dem Widerhaken ist auch klar, kann bei mir im Moment aber auch eher schwer passieren, da ich aus Gesundheitsgründen (Infektionsgefahr beim "frischen" PA) natürlich noch mit Gummi ficke.

Ansonsten ist der 19er Ring schon sehr enganliegend (ja, bin sehr gut bestückt) und klappt nicht um.

War aber grad im Studio und gab mal gefragt, mit was ich denn rechnen müsste und es wären für den Stab inkl. ner 8er und 12er Kugel in Titan knapp 50 Euro. Ich bin zwar nicht arm, jedoch hab ich natürlich keine Lust jedesmal 50 Euro und mehr für ne Banane hin zu blättern. Mir wurde der Tipp gegeben, dass ich (so schnell es die Gesundheit zulässt) auf mein Endmaß dehnen soll und dann ne Banane nehmen kann. Falls ich das Problem dann noch haben sollte... ;-)
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#14
Zitat:Falls Dir diese auf den Sack gehen, dann les doch einfach nicht weiter, meld Dich hier ab oder mach sonst was, aber denjenigen ist bei Problemen mit solchen Kommentaren am wenigsten geholfen.

sag mal, was hab ich schlimmes gesagt???
ich hab 2 oder 3 ansätze gegeben.
ey weisst du warum ich gerade meine normalen kommentare weglasse?
leutz ohne spass und sinn für spitzfindigkeiten gabs hier schon öfter,
und gerade derzeit viele welche meinen andere dumm anquaken zu dürfen!
die stellten sich immer als hintergrundrauschen heraus und wie man
sieht ist es diesmal genauso. einer ist schon weg. Smile
der rest folgt, die alten bleiben und man kann hier wieder nen spass machen ohne sowas wie dich
vernehmen zu müssen.
-mach du es so: ich nerve? [red]bye bye[/red]


@ 2big-4us
sinnfrei??? ich geh in die knie vor dir. also ich weiß nichtmehr was ich sagen soll.
eventuell: denk nach vorm schreiben!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Mach ich, versprochen... ;-)

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#16
also ich entnehm deiner antwort nun das du weisst wie ich meine?
-antwort auf frage
-spass...
nix schlimmes. nix böses.
ist mir neu und find es schlimm das man dies hier erklären muss!
dein schnellschuss war mir auch wieder unklar, aber drauf gesch... Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
ich bin ja objektiver beobachter, und ich finde tazz kommentare ebenso eher sinnfrei als hilfreich, just my 2 cents
Zitieren
#18
ich werde mich nicht in eine verteigerposition drängen lassen da dies nicht stimmt.
ende der durchsage an den "betrachter" :hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
@Threadersteller: Find's erstaunlich, daß das bei dir schon nach 7 Wochen schmerzfrei gehen soll. Spricht dafür, daß der Stichkanal schon verheilt ist. Wenn dem so ist, nimm ihm doch zunächst raus, bis du auf 5-6mm aufgedeht hast und ne ordentliche Banane mit angemessen großen Kugeln verbauen kannst.
...das gibt es doch
Zitieren
#20
Um auf Deine Frage zurückzukommen...

Für mich war es von Vorteil, auf eine Banane zu wechseln,
das hab ich auch bis zu meinem Endmaß (6mm) beibehalten.

Zwischendurch hab ich auch nen SIB und ein Hufeisen drin, denn meine Frau hat es mittlerweile gelernt hat, sich mehr und besser zu entspannen.

Zu Tazz:
Ich halte es auch für logisch, dass es auch mit der Entspannung vor dem ersten Eindringen zu tun hat.
Das hat auch nichts damit zu tun, ob Du nun besonders "gut" gebaut bist, oder ob sie besonders Eng ist, sondern eben damit, wie sie sich entspannen kann.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste