Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht "ER" mit Banane leichter "rein"
#31
Zitat:Original geschrieben von SouthernGeorge

Zitat:es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technik"!!!!!

behaupten alle die einen winzigen haben


also erstens der name clanchefin sagt ja wohl das ich kein kerl bin und zweitens ja ich hab nen kleinen und der brummt immer!!!!! Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technik"!!!!!

Na jaaaaaaaaaaaaaaaa ... wir wollens mal nicht übertreiben. Mitm Minibifi kannste noch so technisch begabt sein, das Gefühl des "ausgefüllt sein" wird sich trotzdem nicht einstellen 8-)

Ab welchem Maß, seit Ihr den ausgefüllt?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#33
Minibifi hat glaub ich um die 10mm Durchmesser 8-|
Das die nicht ausfüllt glaub ich gern, dann lieber die Gurke von Ecki. :-)

Und die Faust lassen wir mal weg Ecki :flop:
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#34
Zu der eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen, da ich selbst nur einen BCR trage (4*22), habe aber auch bei ausgefalleneren Stellungen manchmal Probleme beim einführen (besonders im stehen ist das manchmal echt ein Akt), aber so die üblichen Positionen sind kein Problem, vielleicht ist der 19*3 doch noch zu gross?
Die Banane ist ja lediglich eine aus 100% Fruchtfleisch hergestellte Wurst!
Zitieren
#35
Bei blöden Stellungen merke ich meinen Ring auch, aber nicht nur beim einführen. Es ist einfach mal ein Fremdkörper, den man ja auch hat, damit man Ihn spürt. Auch ohne Ring (vor langer Zeit) passiert es schon mal, wenn man ungestüm ist, das sich der Kleine verrenkt hat. Autsch!
Also 2big-4u hat jetzt genug Tips zum erfolgreichen einführen bekommen.

Ich würd Ihm noch mit auf dem Weg geben, dass er sich ruhig noch ein bißchen Zeit nehmen sollte, die Ringstärke erhöht und bis dahin ruhig mal mit Frauchen ein wenig Oralverkehr übt. :p
Meine wird dann immer so spitz, dass Sie es kaum erwarten kann meinen Ring mit samt Schw.. zu spüren. Und dann ....... Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#36
Nun denn... Wink

Also wenn man bedenkt, dass meine Kleine und ich uns einige Zeit nicht gesehen hatten und SIE MICH besprungen hat (die kleine Raubkatze Big Grin ) dann kann ich UNLUST schon mal ausschließen...

Ansonsten werde ich erst mal "zwangsweise" enthaltsam sein und alles schön heilen lassen, denn es ist natürlich auch klar, dass ne "frische" Wunde schmerzt... Und dann ganz sachte, gemäß Gebrauchsanweisung dehnen bis man auf nem komfortablen Maß ist (ab wieviel mm ist das der Fall? 5? 6?).

Schmerzen hab ich übrigens auch keine, wenn sich die 10er Murmel in die Harnröhre verabschiedet, meist finde ich sie dort morgens auch. Von daher würde es mir beim Verbauen von größeren Kugeln auch nur darum gehen, dass die Banane nicht aus dem Stichkanal raus kommt.

@beCAREful

Haste völlig recht. Enge ist ein dehnbarer Begriff. ;-) Und natürlich passt jeder Schwanz in jede Muschi. Jedoch wussten schon die alten Inder im Kamasutra, dass Männer unterschiedliche Schwanzgrößen haben und Frauen unterschiedliche Größen hinsichtlich ihrer Muschi.

Zitat:
Der Kamasutra unterscheidet z.B. zwischen drei verschiedenen Größen der Geschlechtsteile. Jungs können – klein bis groß - ein Hase, Bulle oder Pferd sein, während die Frau ein Reh, eine Stute oder ein Elefant sein kann.
Quelle: http://www.sexwoerterbuch.info/kamasutra.html

Ich denke dass bei Hasenmann und Elefantenkuh der berühmte "Mini-Bifi" Effekt recht schnell eintritt. Und bei Pferd und Reh gibt es eben auch Probleme. Ein "zu eng" gibt es nicht, jedoch ein sehr eng!

@clanchefin

Dampframme? Ich? Nie! Und bezüglich "Dein Ding möchte ich gerne mal sehen": Wenn man dem Kinsey Report (Quelle: http://www.sexualitaet.hu/index.php?artikel=penisgrosse) glauben soll, haben 98,4 der Männer nen dünneren Schwanz als ich, und auf den Durchmesser kommt es ja beim reinstecken an, ne? Das sollte als Antwort reichen, oder bestehst Du auf ein Bild? ;-) Aber ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst, dass es darauf ankommt, WIE man seinen Schwanz irgendwo rein steckt.

Und der 19er sitzt wirklich stramm, bin am überlegen, ob ich auf 21 gehe. Kleiner ist definitiv nicht drin...

So denn, abschließend danke an alle, ich glaube die Fragen sind beantwortet: Er geht leichter rein und Gut Ding will Weile haben...

Thx,

Thomas
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#37
@2big-4u

Das sollte als Antwort reichen, oder bestehst Du auf ein Bild? ;-)


Watn haste Schiß den "Großen" zu zeigen?????????????? :top:
Ick hab hier schon soviel gesehn -da kann mich das nicht mehr schocken glaub es mir!!! :wave: :wave: :wave: !
Und Platz ist in der Galerie alle mal!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#38
Zitat:haben 98,4 der Männer nen dünneren Schwanz als ich,

Is ja wohl klar, dass dafür Beweise aufn Tisch müssen - am besten mit einem standardisierten Vergleichsobjekt daneben :p
Zitieren
#39
Frauen, die auf Schwanzfotos bestehen, wo bin ich hier nur gelandet... :-)

Aber ich werde eins reinstellen...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Frauen, die auf Schwanzfotos bestehen, wo bin ich hier nur gelandet... :-)

...wart`s ab, bis die Herren der Gleichgeschlechtlichen Liebe selbiges einfordern. Das geht hier auch ganz schnell :-)
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste