Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
harndrang
#1
hey hey,

mein prinz is nun eine woche alt --> heilung läuft gut. nur eine sache wundert mich ein bisschen...
seit ich gekrönt bin, muss ich von einem aufn anderen moment pinkeln wie ein stier....
meine freundin meinte, dass is ähnlich wie bei ner blasenentzündung bzw. is so, wenn irgendwas mit der harnröhre is...

meine frage:
habt ihr damit erfahrung? musstet ihr auch dringender aufs klo als vorher?
(komische frage, ich weiß... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen)

danke für die antworten
Zitieren
#2
wenn du durst hast, machst du dann "bierdosenschießen"?

je nach dem wie alt der prinz ist, ist es möglich, das dein glied "meint" es wäre noch was drinne, was raus muss.... also mal mit druck durchspülen
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#3
...der Schmuck reizt natürlich die Harnröhre etwas, sodass dadurch
schon ein gewisser "Drang" entstehen kann. Aber das sollte sich
mit der Zeit legen. Eine Harnröhrenentzündung dagegen ist äusserst
schmerzhaft...

FTC
Zitieren
#4
Freu Dich doch, dann hast Du schon mehr Gelegenheit Deinen PA zu sehen... :-)

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
und gereinigt wird er auch gleich !
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#6
Ich denke, deine bessere Hälfte hat gut aufgepasst. Beobachte das mal ruhig schön weiter...Sobald Schmerzen/Beschwerden hinzu kommen, nochmal melden ;-)

Ansonsten kann auch die (durch den PA gestochene) erhöte Sensibilisierung dazu bei tragen...Allerdings fällt die auch sehr unterschiedlich aus.
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Freu Dich doch, dann hast Du schon mehr Gelegenheit Deinen PA zu sehen... :-)

Gruß :wave:
Holgi


ich finde ja dies die beste antwort, musste ja echt lachen :-)

und ich kann das nur bestätigen, auch ich muss nun ständig pinkeln. aber vollkommen ohne eine krankhafte veränderung mit schmerzen oder so, also würde ich mir demnach keine gedanken machen.

was aber lustig ist, es tropft nun viel länger raus, manchmal 30 sec. nachtropfen...immer so ein bisschen!

alles in alem hat aber auch diesschon nachgelassen...gib dem noch ein wenig zeit^^

lg waldbeat
Zitieren
#8
tja nachtropfen und nicht mehr rotzbesoffen, unkonzentriert im stehen pinkeln zu können ohne sich selbst zu beflecken sind wohl die 2 nachteile
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#9
@Waldbeat:
Wirklich 30 Sekunden nachtröpfeln? Vielleicht mußt Du einfach etwas besser abschütteln... Big Grin

Spaß beiseite: dieses Problem hab ich nicht und kann auch nicht richtig nachvollziehen, wieso der PA daran Schuld sein sollte. Mehr als ein Tropfen kann doch am PA nicht hängen bleiben...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#10
Bei mir ist das auch nur ein Tropfen und nicht mehr.
Nur ab und zu muss ich aufpassen wennn ich im stehen Pinkle. Big Grin

Vile Spass Ihr :king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste