Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
harndrang
#11
Und wozu gibt's Klopapier?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#12
Sabberlätzchen Big Grin
Zitieren
#13
oder absauger
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#14
Klopapier ist am Pinkelbecken so ne Sache (Woher nehmen???) :-)

Absauger??? :-o :-o :-o gibt es Klos mit Absauger? Den würde ich aber nur nehmen, wenn er gut aussieht...grins..
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#15
Oh ja, einen Absauger... Big Grin

aber ich schweife ab.

Wenn du dich aufs Klo setzt, sollte dort auch Klopapier sein (besser ist, wenn man Papiertaschentücher griffbereit hat).
Zitieren
#16
klopapier, wie der name schon sagt, ist zum klo abwischen, da der mit PA evtl. daneben gepinkelt hat :-)

es würde doch sonnst popapier oder penispapier heissen Big Grin

---

nein im ernst, wenn ich den gut abschüttel kommen da noch ein oder zwei tropfen raus, das wars dann auch.
bei meiner drahtstärke geht nix daneben...doch zum thema, es legt sich der anfängliche harndrang nach ein paar tagen...
Zitieren
#17
warum nicht einfach mal unter den fön halten, das macht spass und macht trocken :-)

und die aufmerksamkeit anderer ist einem auch gesichert
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#18
dann lässt man(n) sich einen blasen^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#19
trocken blasen
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#20
Kann das Nachtröpfeln nachvollziehen. Als anerzogener Sitzpinkler muß ich den Prinzen auch jedesmal mit Toilettenpapier trockentupfen, weil er immer etwas nachtröpfelt, was dann wiederum in die Hose geht. Das ist dann nicht so angehnem. Bei mir sind es jedesmal einige Tropfen und nicht nur ein Tropfen, die da nachtröpfeln. Auch intensives Abschütteln bringt nicht, sobald ich aufhöre zu schütteln kommt noch mal ein kleiner Schuß Urin hinterher.
Das Phänomen habe ich erst seitdem ich Prinz bin. Wie das genau mit dem PA zusammenhängt weiß ich auch nicht.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste