Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
harndrang
#21
Dito. Kenne ich genauso.

Scheint was im Mix mit verschlossener Harnröhre, Unterdruck, Bewegung und Entspannen/Anspannen zu tun zu haben...round a bord. :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#22
Problem gibt es nur wenn ich gezwungen bin am Urinal zu Pinkeln, da bei geht immer etwas in die Hose. Deshalb gebe ich dem Sitzpinkeln, auch zur Freude meiner Frau, den Vorzug... :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#23
Definitiv sollte der Mann von heute generell im sitzen pinkeln.

Es gibt meiner Meinung nach nicht 1 Grund, der zum Stehen bewegen sollte (zumindest daheim!).
Dum spiro spero
Zitieren
#24
ich sitze Zuhause grundsätzlich auch beim Pinkeln, aber manchmal wenn man(n) unterwegs ist, findet man nicht immer die Hygiene auf einer fremden Toilette. Dann pisselt man(n) eben im stehen, man will sich ja nichts einfangen. :wave:

Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#25
Jepp, dem kann ich nur beipflichten. Zuhause oder auf Besuch immer im sitzen, ich meinte halt wenn man wie bei mir im Büro z.B. ein Pinkelbecken hat oder an den Raststätten der Autobahn/Festen...
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#26
bei mir rinnt am ring immer was runter... und das geht mindestens auf die schuhe, wenn nicht auf die hose... und zwar nicht wenig...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#27
Jo das ist eine Idee ich binn ja vom Fach und ich werd jedem , der inn Pinkelbecken installiert haben will, einen Klorollenhalter daneben installieren. Big Grin
Muss doch Umsatz machen :o
Jo aber so einfach ist das nicht. :nene:
Mal im ernst, wie macht das jeder ???
Würd mich mal interressieren.


Viele Grüße
Claudio
Zitieren
#28
manchmal kann man beim bieseln einfach nicht sitzen.
damit hose + schuhe dabei sauber bleiben, den pimmel um 180 drehen und dabei am ring halten.


Zitat:Original geschrieben von Resistor

bei mir rinnt am ring immer was runter... und das geht mindestens auf die schuhe, wenn nicht auf die hose... und zwar nicht wenig...
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren
#29
männer pullern im stehen pullern aus dem selben grund, weshalb sich ein hund die eier leckt...
weil er's kann.

frage: wer von euch war den schonmal im wald und hat sich hinter 'nen baum gesetzt ? (ich noch nicht)
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#30
Im Wald kann man sich auch schön breitbeinig hinstellen und muss kein Urinal oder Klo treffen (muss man das überhaupt? Big Grin ) Draußen ist es eher wichtig, vorm Pinkeln die Windrichtung zu checken... :-o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste