Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroenung mit 15mm x 15mm TDR
#1
hallo,

nach etlichen versuchen hatte es vorhin geklappt meinen 15mm x 15mm TDR einzubauen. war vom gefuehl her ganz ok, und das gewicht fuehlte sich auch gut an...auch weiter keine schmerzen beim einbau...
:king:

jedoch war die kroenung nur von kurzer dauer. nach 1 stunde war pinkelpause angesagt, und das war leider nicht mehr moeglich. :nene:

sehr schade eigentlich.... :?:

hatte jemand schon das gleiche problem?

:motz: :motz:

jp
Zitieren
#2
Glückwunsch - haste wenigstens vor dem Ausbau ein Foto gemacht und in die Galerie geladen? 8-)
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von funcky74
hatte jemand schon das gleiche problem?

:nein:
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#4
Hab mich voll "erschrocken", als ich "Krönung mit 15mm" gelesen habe...

In der Klasse wird`s schwer, Gleichgesinnte zu finden. Allerdings würde ich das Problem jetzt mal nicht im Hinblick auf 15mm sehen, sondern allgemeiner...mit einem ab einer bestimmten Größe auftretendem: "Ring füllt Harnröhre aus!"

Da kannste nur versuchen, so lange wie es geht drin zu lassen...und beim pinkeln vorher schnell raus....wenn das überhaupt geht, dehnungsmäßig?!

Nach einigen Tagen wird sich Frau H.Röhre dran gewöhnt haben und etwas Luft zum ablassen genehmigen.

*DaumenDrück*
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Glückwunsch dass der überhaubt rein ging. Smile 15mm das muss mann sich mal vorstellen. Ein ein Cent-Stück hat einen durchmesser von ca 16 mm und dann noch das Ganze als Ring uiii.
Was wiegt so ein Teil wohl? Big Grin
Ich werd wohl bei 10 mm aufhören müssen weil die Harnröhre das nicht mehr hergiebt. Und mein 8*20er Ring ist auch nicht gerade leicht. Muss mann jetzt schon aufpassen dass die Zähne das aushalten. Big Grin
Würde mich interressieren wie lange Du das Teil an einem Stück drinn lassen kannst, rein vom Gewicht.

Ich wünsch Dir trotrdem viel Spas damit. :king:
Zitieren
#6
Bei mir wird in Kürze auch mit 10mm Schluss sein, weil sonst auch kein Platz mehr für den Austausch von Körperflüssigkeiten ist... Wink (wird auch ein TDR) :wave:
Zitieren
#7
Mann lernt immer wieder dazu :-o
Aber ob das sein muß :?:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#8
Kann mich der Meinung von Ecki nur anschließen. Nach einigen Tagen müßte sich die Harnröhre etwas gedehnt haben. Also immer mal wieder versuchen mit Ring zu pinkeln.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
Gratulation zu den 15 X 15 mm, muss doch ein super geiles Gefühl sein.
Ich will im Oktober 2009 auf 8 mm aufrüsten. Erst mal 4 bis 6 Monate Pause machen und dann evtl. auf 10 mm gehen.
Bei mir sollte eigentlich mit 8 mm das Endmaß erreicht sein, aber die 10 mm reizen doch ganz schön und ich kann da bestimmt nicht nein sagen.
10 mm: ich bin bestimmt :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Grüsse von Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#10
Also auch Glückwunsch von meiner Seite den das liest man nicht oft.

Bei den Meistens ist meiner Meinung auch oftmals bei 10 mm Schluss
Der Prinz Albert Piercing Shop

Piercing Schmuck Shop
Piercing lexikon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste