Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] Diverses in Titan und Stahl von 3 bis 6 mm
#1
So, ich räume auf...

Zum Verkauf stehen folgende Schmuckstücke (nicht fachgerecht sterilisiert):

[Bild: d76k4zvkjday.jpg]

---

obere Reihe:

BCR 3*19 mit 8er Kugel, Edelstahl, vergoldet, neu und ungetragen (4,00 Euro)

---

zweite Reihe:


[D]Horseshoe, 5*16 mit 8er Kugeln, Edelstahl, 6 Wochen getragen, (5 Euro)[/D]

[D]Banane, 5*19 mit 8er Kugeln, Edelstahl, ein mal für 5 Minuten zum Probieren getragen[/D]

[D]Segmentring 5*16, Edelstahl, ein mal für 5 Minuten zum Probieren getragen [/D]

---

dritte Reihe:

Segmentring, 5*19, Titan, 6 Wochen getragen (12 Euro)

BCR, 5*19 ohne Kugel, Titan, eine Woche getragen (10 Euro)

Dehn-Pin, 7mm, neu und unbenutzt (2 Euro)

---

untere Reihe:

BCR, 6*19 mit 10er Kugel, Edelstahl, vergoldet, 5 Tage getragen (7,00 Euro)

---


Zu allem kommt 1,50 Euro Versand dazu, beim Kauf von mehreren Sachen natürlich nur ein mal...

Und nun kauft ein!!! ;-)

2big

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#2
Ich nehme die banane...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
Banane ist verkauft...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#4
Horseshoe ist auch verkauft...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#5
Klasse verkäufer, so macht shopen spaß. Für so jemanden gebe ich satte 5 Sterne *****


:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#6
Schnell gezahlt, alles sehr unkompliziert! Vertrauenswürdiger Käufer! Big Grin Big Grin Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#7
So, Segmentring ist auch verkauft...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste