Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichkanal zugewachsen
#1

***************** SORRY, SOLLTE NICHT HIER STEHEN *************************

hallo,

ich hatte jetzt eine zeitlang einen 15mm x 15mm tdr drin. wollte aber wieder auf meinen 12mm zuruckgehen. hatte diesen jedoch verlegt und habe jetzt seit ca. 1 woche meinen alten 10mm x 15mm tdr drin (sieht jetzt winzig aus)....
gestern abend habe ich meinen 12mm wiedergefunden und musste feststellen, dass ich den jetzt nicht so einfach reinbekomme. muss da wieder dehnen. es fehlt nicht viel, aber ich will es nicht forcieren. schon komisch das ganze...auch ist der kanal an einer stelle etwas erhaertet...
hat schon jemand die gleiche erfahrung gemacht nach so kurzer zeit?

gruss,

funcky
Zitieren
#2
Ich selbst habe z. Zt. einen PA mit 12 mm x 25 mm. Meine Empfehlung: den 10-mm-PA einige Zeit (2 - 4 Wochen) tragen, dann längere Zeit ein etwas überdurchschnittlich warmes Bad (Achtung: Kreislauf) nehmen und PA und, Harnröhrenausgang und Einstichkanal mit Vaseline Eincremen und mit 12 mm einen erneuten Versuch starten. Geduld ist manchmal alles. Ich hoffe, dass es dann klappen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste