Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... und es piept doch :-D
#1
.. wo ich gerade schon mal hier am tippen am dran sein bin, ne Story vom
letzten Urlaubsflug:

Ich hab vergessen den Grürtel abzunehmen beim Durchgehen durch
den Detektor - PPPIIIIEEEEPP.

Der dort arbeitende Bürger mit Migrationshintergrund kam dann natürlich
mit seinem Handscanner an und suchte..... fande den Gürtel, wollte gerade
sich zufrieden geben, als das Ding auf dem Weg nach unten noch mal PIIIEEEEPP
macht :-o Er also sich dem Ziel nähernd - PIIIEEEEEPPPP :-o :-o :-o

Dann kam die tastende Hand, fand den BCR :eek: - was ist das denn????
Ich daraufhin in seiner Sprache: Alder isch ein Piecring, das kann isch dir hier nisch zeigen. 8-) Seine Reaktion: DAAAAA?????? :eek:

Meine Maus wäre fast explodiert beim Versuch das Lachen zu unterdrücken und mir
gings auch nicht viel besser. Muss wohl cool ausgesehen haben, wie der Herr
der Magnetfelder da so vor mir kniet und staunt... Meinem Angebot, das in vertrauterer
Umgebung zu zeigen wurde abgelehnt und ich durfte mein Reisevorhaben fortsetzen Big Grin
Zitieren
#2
hmm als ich letztens von München nach Hamburg zurückgeflogen bin hat es in München auch gepiept! .... hat es bis jetzt noch nie...auch in München....

Jedenfalls war es nervig, weil der Herr mich 5 - 10 mal aufgefordert hat alles aus meiner Tasche zu packen! *seufz*

Nach abtasten, (und er hat da keinen Ring gefühlt) hat er es dann dabei bewenden lassen!

:-o
Zitieren
#3
Ich bin schon mehrfach zum Hose runterlassen in die Kabine gebeten worden. Ist den Jungs meist peinlicher als mir ;-)
Zitieren
#4
Hmm also normalerweise wäre mir das auch nicht peinlich, nur wenn es piept, wenn man mit einem Kunden zusammen durch die Absperrung geht und dann gefragt wird...ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich muß immer dran denken, wenn ich unterwegs bin...
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#5
bei mir hats in stuttgart letzt auch gepiepst, aber wollte keiner was sehen... :-)
Zitieren
#6
Schade!
Zitieren
#7
Mal sehen, ich flieg demnächst in den fernen Osten....
vielleicht muss ich ja blank ziehen...
:king:
Zitieren
#8
Was für größen hattet ihr da drin?
Zitieren
#9
Was für Material benutzt Ihr denn so? Also mit nem 8x15 PA, 2 BWP 3x15 und nem Guiche 4x15 (alle aus Titan) piept bei mir an keinem Airport irgendwas. Und auch der Handscanner schlägt dann nicht bzw. nur so minimal an, dass bisher nie Fragen dazu kamen.

Nur zur Info: der Gesetzgeber fordert eine Quote an Nachkontrollen. Deshalb piept es nach einem Zufallsgenerator dann und wann. Auch wenn kein Metall am Körper ist. Wer sich beim Piepen super schnell umdreht und oben links auf das Tor schaut, kann dann das Wort "Quote" dort lesen. Dann hat's nix mit Eurem Prinzen oder anderen schönen Sachen zu tun ;-)

Also, weiter viel Spaß beim Reisen!
Zitieren
#10
warum passiert mir das nie, moecht auch mal gern , d. hose runterlassen + dann den gesichtsausdruck , von d. jungs sehn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste