Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Titan 10mm oder 12mm
#1
hallo,

suche titan schmuck mit staerke 10mm oer 12mm. durchmesser am liebsten um 15mm. wer hat evtl. noch so etwas oder wo kann ich sowas finden.

gruss,

funcky
Zitieren
#2
Bin jetzt bei 6,5mm angekommen und mache mir auch meine Gedanken wie es weitergeht, grad mit kleineren Durchmessern. Ich hab hier im Forum was über Skintech gefunden, die Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch machen (in Titan). Weis leider noch nicht wie teuer dies wird. Aber es währe eine Allternative.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#3
Skintech ist teuer, habe für einen 6 x 14er Horseschoe in Titan mit 12er Kugeln, 85€ bezahlt.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Skintech ist teuer, habe für einen 6 x 14er Horseschoe in Titan mit 12er Kugeln, 85€ bezahlt.


Wie ist die Quallität?
Wenn es wo anders meine Maße nicht giebt, warum nicht. Zumal ich so langsam in Zielgebiet komme, da ist es dann sogenannter Endschmuck.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#5
die qualitaet von skintech ist ok.
aber ich mag am liebsten tdr, und sowas macht skintech leider nicht. suche sowas in titan...aber nicht auffindbar....leider
Zitieren
#6
Bei Discount-Piercing/Wörle findest du alles. Sehr zu empfehlen.
Zitieren
#7
@Karl

Na dann poste doch mal nen Link, wo man bei DP Titan in 10/12 mm Stärke kriegt... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#8
suche noch immer einen ring 12mm x 15mm aus titan...
bin noch nicht fündig geworden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste