Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichsen mit frischem PA - VORISCHT: laut Usern dieses Forums "ordinär und niveaulos"!
#1
Moin!

Also wie manche vllt schon gelesen haben, hab ich mir vor 10 Tagen nen PA stechen lassen...
ich bin an sich auch echt zufrieden mit dem Heilungsprozess...
tut kaum noch weh wenn man dran kommt - nur wenn man hängen bleibt ist es doch ziemlich scheiße...
Salzbad hab ich auch in der ersten Woche nur 2 mal gemacht, lag wohl daran, dass ich aufgrund von Studium nicht wirklich viel Zeit für sowas hatte... morgens hab ich ihn nur in warmen Leitungswasser gebadet und abends dann nach der Uni hab ich ja eh geduscht... ich hab allerdings auch jede Menge getrunken (durchschnittlich 3 Liter am Tag), deshalb musste ich schön oft pissen und dadurch wird es ja eh gespühlt... an sonsten hab ich gegen Mittag Ringerlösung und Polyhexanid 0,02% drauf gesprüht und sonst eigentlich nichts gemacht von wegen Cremes und einweichen usw...

Genug blabla rundherum...
ich hab Druck... ich halt es kaum aus... unvorstellbar wenn man nicht weiß, ob man es sich selbst machen darf oder besser nicht machen sollte... zu gerne würd ich es einfach mal ausprobieren, aber ich dachte ich frag einfach mal nach, was ihr so dazu sagt oder wie ihr das gehandhabt habt... ich hab schon jede Menge darüber gelesen aber irgendwie ist die Meinung zwischen "ich hab direkt am Tag danach schon wieder vorsichtig gevögelt" und "ich hab erst nach 4 Wochen wieder vorsichtig gewichst" ganz unterschiedlich...

es geht mir auch weniger um die Schmerzen... wenn es zu heftig wird kann ich ja aufhören...
es geht mir mehr um die Bakterien usw...
Davon abgesehen weiß ich nicht so genau, was alles in meiner Wichse mit drin ist...
Ich weiß, dass der PH-Wert ziemlich tief ist, und das Ejakulat sich aus Sekreten von 4 verschiedenen Drüsen zusammensetzt.
Hoden und Nebenhoden(5 %), Samenbläschen(65-75 %), Prostata(10–30 %), Cowpersche Drüsen(2–5 %).
und mal ehrlich... ohne Wikipedia hätte ich das auch nicht gewusst...

ich halt es nicht mehr aus... ich glaub ich zieh es jetzt durch... ich muss eh pissen und will gleich duschen, dann ist es wenigstens optimal gespühlt...
wie habt ihr das denn so gehandhabt (muhaha - gehandhabt ^^ )

schönen gruß
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#2
Für die Heilung zwar nicht unbedingt sehr förderlich, aber Du bist nicht der Erste.

Wenns nicht zu sehr schmerzt, spricht nichts dagegen.

Gruß, PrinzSven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#3
Wenn du es nicht mehr aushalten kannst und schon einen roten Kopf hast dann achte darauf, das der Stichkanal so wenig wie möglich gereizt wird.
Anschließend kannst du dir ja ein entspannendes Sitzbad gönnen, oder zumindest den Prinzen mit einem Salzbad huldigen.

Hoffentlich kamen die Hinweise nicht zu spät.

Gruß Herby :multi:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#4
@ Prinz-Nov-09

Vor 10 Tagen? Dann war das am Sa., 07.11.?
Hey, dann wurden wir fast gleichzeitig gestochen also fast :king: -Brueder ... hmm. :-)

Bei mir wars am Mo, 09.11., also vor 8 Tagen.

habe bis heute auch noch nicht rumgespielt, weder einen runter geholt, naja GV schon garnicht.
Geht mir genauso, bin mega rallig u. kanns kaum noch aushalten. doch hab schiss, dass es noch zu frueh ist, sich die Heilung dann
nur unnoetig verzoegert.

Hab morgen Nachschautermin u. bekomme nen groesseren Ring, da der jetzige zu klein ist u. bei nem staender zu eng.

Hoffe mal nicht, dass ich gleich nen Staender dort bekomme, wenn dran rumgefummelt wird. Vielleicht sollte er sich dann lieber ne schutzbrille aufsetzen ... heheheheh.

Lass mal wissen wie das erstemal dann ging u. danach, schmerzen etc. Wie gesagt, will nix riskieren mit Entzuendung usw. das das alles noch laenger dauert.

Gruss
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#5
und wie wars? :-)

sollte normal kein problem darstellen wenn man vorsichtig ist, habs nach ebenfalls 10 tagen nicht mehr ausgehalten damals und der pimmel iss noch dran :wave:
Userbilder 6 (5 u 6) Userbilder 12 (2, 3 u 4) Userbilder 13 (5) Userbilder 14 (3, 4 u 5)
Zitieren
#6
soooooo...
dann will ich euch mal von meinem "ersten mal" erzählen... xD

schmerzen hatte ich absolut gar keine - sonst hätte ich es auch glaub nicht durchgezogen...

ich hab einfach ein bisschen die grifftechnik verändert - den daumen oben drauf da gelassen, wo er immer ist und unten halt ein bisschen weiter hinten... wobei es ja schon ganz geil war wenn ich vorne mit dem zeigefinger ein bisschen auf den ring gedrückt hab...
aber ich hab es auch nicht übertrieben und das ganze auf irgendwas zwischen 15 und 20 minuten begrenzt... wollte ihn dann doch nicht zu viel quälen... ^^

jedenfalls war ich geschätzte 5 minuten danach ordentlich pissen, damit der rest schön rausgespühlt wurde und jetzt werd ich gleich schön duschen gehen...

aber ich glaub tatsächlich, dass ich vorher noch ein salzbad nehmen werde... aber das auch nicht mehr mit abgekochtem wasser - das würde jetzt zu lange dauern bis das so weit abgekühlt ist, dass ich ihn da rein halten kann... vielleicht ist das auch der grund, warum ich ihm bisher nur 2 salzbäder gegönnt hab...

also wie schon gesagt - keine schmerzen, unvorstellbare erleichterung, bessere laune und endlich nicht mehr spitz auf alles was 2 beine und titten hat... Wink

mein fazit: sehr empfehlenswert, aber auf die hygiene achten! ich hoffe mal dass es bakteriell alles in bestern ordnung ist aber nach dem salzbad und der dusche wird das schon alles gut sein... Smile

:top:
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#7
cool. werde dennoch den groessen Ring morgen abwarten, dass auch im Betriebsmodus nix weh tut.
Also nochmal 1-2 Tage das Ruhe reinkommt u. dann muss es einfach sein.
Die Hoden haben schon die Groesse von Melonen :-o u. schlechte Laune bis zum geht nicht mehr. :motz:

Danke fuer die Info.

Gruss
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#8
wieviel PA Brueder es gibt , meiner war auch am 7.11.09.
Es duerfte nix passieren ,mir ist 2 Tage danach nachts die Prostata uebergelaufen,so nenn ich immer die unkontrollierten Erguesse(und was anderes ist es ja auch nicht).
All dieses Zeug ist ja fast neutral oder weitgehend steril.
Richtig und wenn man dann anschliessend ordentlich uriniert, ist alles ok.
Ich muss sagen ich bin ueberascht, meine ersten Piercings am Frenum und Vorhaut waren komplizierter.
Hier ist jeden Tag bis zu 10 mal spuelen dran , und es bleibt staendig etwas feucht und es bildet sich keine Kruste an dem Ring, Spitze, haette ich nicht gedacht.
Dusch ihn morgens und abends heiss und kalt ab und anschliessend Octenisept drauf, weil das Wasser hat ja mehr Keime als sonstwas
Der einzige Gag ist ,die anderen Ringe "vermaehlen" sich staendig mit dem PA, das zieht dann maechtig!!

Ein gruss an alle 7.11.Brueder
Zitieren
#9
also, das salzbad NACH der dusche!
und dann: was meinst du was aus dir rausbrodelt???
schon lustig das du dir sorgen wegen deines sperma machst aber pinkeln als spülen bezeichnest!
-das eine ist ein produkt um dich zu reproduzieren,
das andere ein abfallprodukt... :-o
das ist im normalfall alles absolut sauber!!!
es sei denn du hast gerade z.b. nen tripper, oder hast im nachnahmen virus oder bakterie stehen!
ich hab selbst gestochen und war so geil das ich sofort w... musste.
passte alles.
also immer mit der ruhe! :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Hinterher weißt du´s immer :-)

:king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste