Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichsen mit frischem PA - VORISCHT: laut Usern dieses Forums "ordinär und niveaulos"!
#11
genau....habe nicht so lange gewachtet Big Grin
Zitieren
#12
Mein Schwanz ist auch noch dran! Hab nach 8 Tagen den ersten GV probiert, hat dolle Aua gemacht und selbst dass hat der Heilung nicht geschadet. Ich hab Octenisept benutzt für den Stichkanal.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von diener-carlo

nachts die Prostata uebergelaufen,so nenn ich immer die unkontrollierten Erguesse(und was anderes ist es ja auch nicht).

Das hatte ich das letzte mal als Teenager. Damals waren die unwillkuerlichen Entladungen fast jede Nacht u. hat mich damals ziemlich genervt, da ich es nicht verhindern konnte. :motz:
Heute, selbst nach 9 Tage absolute Abstinenz passiert das nicht mehr. Sad
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#14
Das nennt man dann "Alt werden"
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#15
..stimmt..will gar nicht wissen wie das nach 9 Tagen ist...
Zitieren
#16
....wann sich wohl Herr "Prinz T." zu Wort meldet.....
Zitieren
#17
war gestern zur Nachkontrolle. hab nen groesseren ID bekommen. der passt jetzt suuuuuper. Kein zwicken, kein pieksen.

Bin dann nach hause u. nach 9 tagen musste ich es nun wissen, wie ist wichsen mit meinem :king: ....... Big Grin
Filmchen im Net laufen lassen u. schon nach den ersten paar minuten hatte ich das gefuehl ich explodiere ohne ueberhaupt anzufassen. Die Reibung u. das Gefuehl vom Ring an der Eichel ... unbeschreiblich !

Ging dann sehr schnell, paar mal vorsichtig hin u. her ... konnte es nicht mehr kontrollieren ... dann die erste mega explosion mit meinem Prinzen :king: .
Echt mega geiles geiles Gefuehl !!!
boah .... Nach 9 Tagen absolute Absitenz bin ich im Ozean fast davon geschwommen, hoerte garnicht mehr auf. :eek: :eek: :eek:

Danach duschen, pinkeln u. den :king: schoen sauber gemacht und .... kein aua oder irgendwas. alles perfekt u. ich erleichtert, mit besserer Laune ... :multi:
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#18
sag ich doch ^^
lohnt sich auf jeden Wink
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#19
Tach auch,

ja das kenne ich inzwischen auch. Meiner ist jetzt seit dem 11.11. drin und ich bin inzwischen auch rattig bis unter beide Arme...
Noch konnte ich mich allerdings beherrschen - mal sehn wie lange noch. Hatte mir eigentlich vorgenommen die ersten 14 Tage die Finger davon zu lassen - scheiß lange Zeit! Aber ich denke im Moment ist es noch zu früh. Beim Pinkeln brennt es noch ein wenig, und am Stichkanal ist es auch noch etwas druckempfindlich.

Also - abwarten und Tee trinken - nein ich nehm doch lieber nen guten Rotwein...

Grüße in die Runde

Nachschlag
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von nachschlag


... doch lieber nen guten Rotwein...

.. u. Alohlol macht displliiiieniiiiert ... .. hahaha. :o
wenn ich alkohol trinke dann werde ich noch "rattiger". Big Grin
Hey, dachte auch so. wollte 14 tage durchziehen, ging nicht, mir ist die sosse schon aus den ohren gelaufen.
wenn du es vorsichtig machst, dann geht dat schon ... danach schoen putzen u. "polieren", mutti freut sich. :wave:

Gruss.
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste