Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut oder schlecht ?!
#31
Zitat:Original geschrieben von kleiner Feigling

das einzige sinnlose funtattoo was ich mir stechen lassen würde...

[Bild: made%20in%20china.jpg]

hab aber gehört das verschwindet schnell wieder


gruß feigling

Auf meinem Arsch habe ich einen "Made in Germany"-Stempel...
...und Nein, Fotos gibt es nicht.
Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#32
Zitat:Auf meinem Arsch habe ich einen "Made in Germany"-Stempel...
...und Nein, Fotos gibt es nicht.

Och mennooo ;(
Zitieren
#33
Den gibt es nur life Liebelein...
...wieder da.
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von sottovoce

so ein Mist... ich glaub der hat sich verschrieben oder "verstochen" auf dem ersten Bild....

Müsste es nicht heißen:

"Insert coins in slut" Big Grin Big Grin Big Grin

Muahahahaha, der war wirklich gut, sotto. Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen...

PS: dürfen Schwule eigentlich ungestraft frauenfeindliche Witze machen? Hab ich mich irgendwie schon immer gefragt... :?:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#35
Zitat:PS: dürfen Schwule eigentlich ungestraft frauenfeindliche Witze machen? Hab ich mich irgendwie schon immer gefragt... wirr

Ja sicher. Die sind ja die einzigen Männer, die frau nicht durch Sexentzug bestrafen kann :-)
Zitieren
#36
Bestraft sich Frau durch Sexentzug nicht grundsätzlich selber? Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Bestraft sich Frau durch Sexentzug nicht grundsätzlich selber? Big Grin

Nö wieso? Nur weil frau dem Mann den Sex entzieht, heißt es ja nicht, dass sie keinen hat :p
Zitieren
#38
Wenn Du eine Frau siehst und Du sie willst,
dann bedenke folgendes:

Egal wie schön sie ist.....
egal wie sexy sie ist.....
egal wie verführerisch sie ist.....
egal wie nett sie ist.....
egal wie witzig sie ist....
egal wie talentiert oder mächtig sie ist.....
egal wie bescheuert sie ist....

Irgendwo sitzt ein Mann, der einen Whisky
darauf trinkt, dass er sie los geworden
ist!!!

:dafuer:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#39
Ach der Arme ... sitzt da ganz alleine und muss sich seinen Frust wegsaufen, während sie inzwischen Spaß mit dem/r Nächsten hat :-)
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ach der Arme ... sitzt da ganz alleine und muss sich seinen Frust wegsaufen, während sie inzwischen Spaß mit dem/r Nächsten hat :-)


Das nächste mal sitzt die Frau und säuft Whisky :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste