Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna und PA
#11
lass die gaffer doch gaffen.
mir haben die schon immer nachgeschaut.
ich gehe schon seit früher jugend regelmässig auf "wilde" (nocht von clubs organisierte) nacktstrände und besuche regelmässig öffentliche saunas /saunen (?)
früher, ende der 60er jahre, da gaffte man wegen längerer haare, später wegen tattoos, dann wegen etwas mehr metal in den ohren, dann wegen den nippelringen und seit ca 1 jahr eben wegen dem PA......
die "provokation" wächst anscheinend mit, ich habe mich an die gaffer gewöhnt, angeredet wurde ich deshalb noch nie, rausgeflogen bin ich auch noch nirgends, nochtmal in der doch noblen rogner there (hundertwasser SPA)
und ich denke nicht, dass die wiener, bzw österreicher da toleranter sind als der rest der welt.
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren
#12
ich kann mir auch nicht vorstellen, das man aus einer öffentlichen Sauna wegen eines PA rausgeschmissen wird. Tattoos und Piercings sind doch in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches mehr.

Bei meinem letzten Besuch in ner Therme hat nicht mal mal wer getuschelt ;D
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#13
ja in dieser beziehung sind die leute lockerer geworden. in meiner jugend wurde man am land für etwas längere haare schon mal verprügelt .......
dafür haben die jungen es heute schwerer, wenn sie auffallen, bzw provozieren wollen.....
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren
#14
Da hier das thema Sauna auf dem Plan steht. Ich bin in der Vergangenheit gern und mehr oder weniger regelmässig in die Sauna gegangen. Seit ich meinen PA und mein BWP habe aber noch nicht.

Nu meine Frage...wird dat nicht zu heiß, wenn man mit dem Metal 15-20 min. in der 95° Sauna sitzt. will mir ja keine Verbrennungen an den Stichkanälen holen...

:?: :?: :?:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von mtiwi
Nu meine Frage...wird dat nicht zu heiß, wenn man mit dem Metal 15-20 min. in der 95° Sauna sitzt. will mir ja keine Verbrennungen an den Stichkanälen holen...


...solange Du mit dem Schmuck nicht drekt mit dem Saunaofen in
Berührung kommst, besteht keine Gefahr... Big Grin

FTC
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von mtiwi

Da hier das thema Sauna auf dem Plan steht. Ich bin in der Vergangenheit gern und mehr oder weniger regelmässig in die Sauna gegangen. Seit ich meinen PA und mein BWP habe aber noch nicht.

Nu meine Frage...wird dat nicht zu heiß, wenn man mit dem Metal 15-20 min. in der 95° Sauna sitzt. will mir ja keine Verbrennungen an den Stichkanälen holen...

:?: :?: :?:

die Frage beschäftigt mich auch schon lang. Bei einer Metall-Armbanduhr z.b. Wird die Wärme ja gut über die Haut abgeleitet. Allerdings steht beim PA weniger Haut zum ableiten zur verfügung - im Verhaltnis zum Metall.
Ich hab in heißen Saunas immer prophylaktisch die Mütze drüber - würde mch mal interessieren was Beschnittene da für Erfahrungen gemacht haben.
...das gibt es doch
Zitieren
#17
Die Erfahrung eines beschnittenen kann ich gern beisteuern :
mein 9,2 mm Hufeisen wird in der Sauna auch nach 20 Minuten nicht heißer als meine Armbanduhr - ganz im Gegensatz zu meiner stählernen Halskette sobald diese mal körperkontakt verliert. Es wird also schon etwas warm am Gehänge aber verbrannt hab ich mir noch nix.
Zitieren
#18
jungs... ich kann euch beruhigen. jeglicher hautkontakt führt die wärme die ein piercing annimt wieder ab.

Ich war schon oft in der sauna, und da wurde nix zu heiß...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Resistor
Ich war schon oft in der sauna, und da wurde nix zu heiß...

Wie bedauerlich für Dich... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#20
hä??? check ich nicht...

Meinst du damit das ich in der sauna noch keinen sex hatte oder wie? wenn ja dann muß ich dich enttäuschen... ist nur kompliziert nen ruhiges fleckchen zu finden Wink
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste