Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna und PA
#21
Resi.... War doch nur lustig gemeint. Big Grin

Und wenn Du mal mit weiblicher Begleitung in HH bist, statte der Dragon-Sauna ( http://www.dragonsauna.de/ ) mal nen Besuch ab, da ist am Donnerstag "Mix-Tag". Da dürfen wir Heten dann auch mal auch mit unseren Weibchen rein (ist an sich ne Gay-Sauna) und kann sich vergnügen. Ruhige Fleckchen gibt es da zur genüge aber die brauch man eigentlich nicht, da wird keiner schimpfen wenn man mitten in der Sauna :multi: ...

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Resistor

jungs... ich kann euch beruhigen. jeglicher hautkontakt führt die wärme die ein piercing annimt wieder ab.

Ich war schon oft in der sauna, und da wurde nix zu heiß...

Ich hoffe, das klappt auch bei Mädels.
Jedenfalls werd ich das heute testen, indem ich statt Stäbe Hufeisen in den BWP trage - wehe, die werden heiß, Resi ;D
Zitieren
#23
Also die Mütze kann ich bei 10x19mm horseshoe net mehr drübber ziehen. Der Zug ist abgefahren.

Ja, die Erfahrung mit der Halskette hatte ich auch schon gemacht, deswegen hatte ich die Frage gestellt 8-)

also gut, dann wird dat mal probiert, nich wa... Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Resistor

jungs... ich kann euch beruhigen. jeglicher hautkontakt führt die wärme die ein piercing annimt wieder ab.

Ich war schon oft in der sauna, und da wurde nix zu heiß...

Ich hoffe, das klappt auch bei Mädels.
Jedenfalls werd ich das heute testen, indem ich statt Stäbe Hufeisen in den BWP trage - wehe, die werden heiß, Resi ;D

Die werden auch nicht heiß - hab ich schon ausprobiert. Wink
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Trian

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Resistor

jungs... ich kann euch beruhigen. jeglicher hautkontakt führt die wärme die ein piercing annimt wieder ab.

Ich war schon oft in der sauna, und da wurde nix zu heiß...

Ich hoffe, das klappt auch bei Mädels.
Jedenfalls werd ich das heute testen, indem ich statt Stäbe Hufeisen in den BWP trage - wehe, die werden heiß, Resi ;D

Die werden auch nicht heiß - hab ich schon ausprobiert. Wink

Aber die haben ja nicht komplett Hautkontakt :?:
Zitieren
#26
Der Körper leitet die Hitze sehr gut ab, das funktioniert aber nur, wenn ein Nenneswerter Anteil des Scmuckes durch den Körper geht. Ketten können deshalb schon mal unangenehm werden. Auch mein BW-Schmuck muss ich mit einer Hand gegen die Hitze abschirmen. Das liegt aber daran, dass es ein ziemlich fetter Ring ist (6,5x12,7). Da reicht das bischen BW-Gewebe nicht aus, die Hitze effektiv abzuleiten.

Carsten
Zitieren
#27
Ich hab bisher 14 * 1,6 BCR's in den Brustwarzen getragen, mit beiden hatte ich keine Probleme in der Sauna (wohl Titan).

Ich will natürlich nicht ausschließen, dass es bei höheren Dicken anders ist, damit habe ich keine Erfahrung.

Zitieren
#28
Definitiv haben unsere Piercings aus 316er Stahl oder Titan eine andere Wärmeableitung und auch Temperaturannahme als sonstiger Schmuck. Alleine dadurch nehmen die die Temperatur gar nicht erst so an. Mein 8mm PA (Titan und auch ein anderer Ring aus Stahl) wird zwar wärmer aber ich könnte den auch in `ner 90 Grad Sauna ne zeitlang "freischwebend" halten so dass er nichts anders berührt und hinterher trotzdem nicht die Hand verbrennen beim plötzlichen Anfassen.

Ansonsten ist das meines Erachtens mit den Blicken oder auch dem Schubladendenken ein bißchen abhängig von dem hiesigen Sauna- oder was auch immer Publikum. Meistens sitzte ich als Metallträger alleine in den Saunen und wirklich oftmals gibt es dann die berühmten Blicke, ob staunend oder abwertend. Das geht auch noch durch alle Altersschichten ob jung oder alt. Neulich hat ein Mädel den Mund nicht mehr zugekriegt beim Anblick meines PA und sich dann zwingen den viel zu offensichtlichen Blick abzuwenden. Ich find das immer lustig. Aber ab und an bin ich denn doch nicht sooo einzig als Metallträger: Als ein Mädel mit wirklich netten Tattoos, gekreuzten BWPs und diversen Klit-Piercings rumlief hat keiner mehr auf mich geschaut.

MIR ist das so egal wohin man mich verschubladet. Ich bin stolz auf meinen PA und das bleibt auch so Smile Positive Reaktionen gefallen mir natürlich besser.
broken, beat and scarred
Zitieren
#29
In das Thermalbad/ Sauna wo ich hingehe stört sich keiner an Intimpiercings, jedenfalls habe ich bisher noch keine auffälligeren Blicke von anderen registriert.
Würde mich aber auch nicht interessieren.

Im Schwimmbad (das liegt wohl in einer ländlicheren Gegend) wurde ab und zu auf meine BWP's gestarrt (weil ich damals da wirklich der einzige mit BWP war) aber das war's dann auch schon.

-> Bei uns also alle Piericng tolerant (zumindest im Freizeitbereich) Wink
Zitieren
#30
Also der Schmuck, der "draußen" so rumhängt, Rinde und Kukeln, oder die Rounder und die 10mm Kugeln meiner Frau sind schon sehr heiß, wenn man dranpackt.
Wenn man nicht fummelt, passiert nix.

Gruß Martin
Ahoj, Brause
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste