Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Prinz aus dem Frankenland
#1
Hallo,

ihr alle seit schuld Big Grin Big Grin Big Grin

nach intensivem Besuch dieser Seite bin ich seit ca. drei Stunden :king: Volker mit einem BCR 2,5x19mmmm. Das Durchlesen des ganzen Papierkrams hat länger gedauert als das eigentliche Stechen. Der kleine ist zwar noch etwas blutig, aber das gibt ja mit der Zeit. Beim Pinkeln hat es etwas gebrannt.
Ich bin schon auf die erste Dehnung gespannt.

Ein Gruß an alle Prinzen.

Gruß Volki
Lieber Krebs auf dem Teller als im Körper
Zitieren
#2
ja klasse dann koennen wir uns die Hand reichen.
Habe seit heute auch einen.
Fuer einen gescheiten BCR oder Hufeisen muss ich auch noch eine Zeitlang warten und dehnen.

gruss Thomas

P.S. bin nicht aus dem Frankenland, bin aus Mainhatten (frankfurt)
---------------------------------------
Mein PA : 50 Userbilder Teil 15
Zitieren
#3
Willkommen in der Prinzenwelt,
Lasst erst mal alles gut verheilen bevor Ihr ans dehnen denkt. Vielleicht last Ihr euch zu Weihnachten schon mal nen neuen Ring schenken, dann kann es im nächsten Jahr losgehen.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#4
Congrat. u. willkommen im aristokratischen :king: kreis.

kann mich frauenalptraum nur anschliessen.
erst gut verheilen lassen, denn ungeduld kann viel kaputt machen u. viel zeit kosten.
am montag sind es bei mir 4 wochen, sitze auch wie auf kohlen um endlich loszulegen.
doch:

"Gut Ding will Weile haben." Big Grin

Lasst es locker angehen.
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#5
na dann glückwunsch e. neuer fränkischer prinzenlandsmann , g. p.a.gr. prinz erwin a. AB
Zitieren
#6
oh mein gott ein franke ist prinz.... hilfe
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#7
bei was soll ich dir helfen, kenne viel fränkische prinzen(grins)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste