Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Art von Frau steht auf Piercings
#61
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Geeenau Big Grin Unser Prinzenstaat wäre garantiert ein Geheimtipp als Urlaubsziel. Aber zugeben dagewesen zu sein will hinterher wieder keiner :o

...dann haben wir die gleiche Klientele wie die mit dem Schwarzgeld. Die
können sich auch nicht daran erinnern, jemals dagewesen zu sein... aber
das Navi kennt den Weg.... Big Grin

FTC

Und genug Geld bringen die auch mit :-)
Zitieren
#62
Tja Leute, das grobe Ziel ist anvisiert, die Finanzierung steht auch schon so gut wie ... Dann sollten wir bald mal zur Tat schreiten Big Grin

Aber Weihnachten und Sylvester hab ich schon was vor, lass uns mal kurz danach starten.
broken, beat and scarred
Zitieren
#63
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Aber ich will nicht nach Monaco, ich kann die Hitze da nicht ab ...

Kommt wer mit nach Schweden? Big Grin


Also Schweden wäre mein Ding Big Grin 8-) :-) Big Grin
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#64
stimmt, die sollen da echt hübsche mädels haben
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#65
morgen abend geht es für eine woche nach schweden und mal schauen welche frauen es dort gibt ;-)
Zitieren
#66
Lasst euch nicht Blitzen, wenn Ihr nach den Blondinen ausschau haltet
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#67
nene dafür hab ich ja mein glücksengelchen neben mir sitzten :o
Zitieren
#68
Zitat:Original geschrieben von bagira1912

nene dafür hab ich ja mein glücksengelchen neben mir sitzten :o

mit Verlobungsring!!!!
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#69
Zitat:Original geschrieben von bagira1912

nene dafür hab ich ja mein glücksengelchen neben mir sitzten :o

Du nimmst auch Käse mit nach Holland! Big Grin Big Grin Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#70
Ganz einfach eigentlich, wer ein PA trägt sollte in erster Linie nach Frauen Ausschau halten, die selbst auch (mehrfach) gepierct und auch tättowiert sind. Bei mir beides ist onehin ein Muss bei einer tollen Frau und andere kommen bei mir gar nicht in Frage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste