Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier könnte es weitergehen
#81
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Zitat:Original geschrieben von MikeDragoner

Mit Druck und ewigem Nachfragen kann man einem auch den Spaß an etwas verderben und das Gegenteil bewirken, das fühlt sich dann so erzwungen an. :nene: Das kann ich persönlich schon gut nachvolziehen ...

Nu lass die gute Care doch einfach mal , die macht schon wenn ihr danach ist Smile

Ich habe weder Druck ausgeübt, und ständig nachgefragt, und auch nicht versucht Sie zu irgend etwas zu zwingen oder nötigen!!! :nene: :nene:

Es war eine allgemeine Feststellung, und Sie war der Meinung der Schuh passt Ihr und Sie muss Ihn anziehen. Das ist nun wirklich nicht meine Schuld und nicht mein Problem.

Aber damit Ihr beruhigt seid, werde ich auf diesen Thread nicht mehr weiter eingehen.

Ach watt, nu aber Schwamm drüber. Manchmal passt`s, manchmal nicht. Mann kann`s nicht jedem Recht machen. Ich glaub Care ist das gar nicht Recht dass das hier untergehen soll (wie wohl allen hier) und geht da halt ein bischen anders mit um als Du.
broken, beat and scarred
Zitieren
#82
ich will auch nich raus hier, auch wenn ich einer der ersten im neuen forum war,
aber ich hab immer gesagt, es muss weiter gehen und wir dürfen uns nicht aus den augen verlieren.....
einige PN geschrieben, dass wir z.B. über icq oder andere dienste, in kontakt bleiben bis wir was neues gefunden haben

die beiden haben ne lösung gefunden und sich das ding an´s bein gebunden

also, vielen dank an engelchen und bengelchen
oder andersrum :top:
Zitieren
#83
ich bin auch schon dabei + freue mich, dass es weitergeht!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#84
für alle, die es noch nicht wissen! hier geht es weiter :wave:
http://www.prinzalbert-piercing.de
Baer65
Zitieren
#85
ohh..ha

geht doch schneller zu ende wie ich dachte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste