Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10er Irgendwas in Titan gesucht...
#1
Vom Tipp wo`s "günstig" was zu kaufen gibt bis hin zum 2. Hand Ringeldingring...egal ob Banane, Horseshoe oder Segmenteisen.

Everything...außer diese schei** IchBrauchNeZangeSchatzWartMalEben-Ringe (BCR`s) kann halt angeboten werden.

Merci.

Dum spiro spero
Zitieren
#2
hi ecki,

da gibts nicht viel. das einzige was ich jemals gefunden hab war unter
www.wildcat.de

und such mal unter xib

Titan Highline - Screw In Ball Ring [XIB]

haben sie in 10mm und auch in 12mm.

ich hatte mal den 12mm, jedoch ist die schraube an der kugel im verschluss abgebrochen.
sie wollten mir den ring ersetzen, jedoch nach 3 monaten haben sie mir eine gutschrift angeboten...

funcky
Zitieren
#3
Moin Digger, danke für den Tipp :-)

Leider rufen die 92 TEuronen auf...und der Ring hat 19mm Durchmesser, was dann einiges zu groß ist.

Dennoch danke!!
Dum spiro spero
Zitieren
#4
was anderes hab ich leider auch nie gefunden.

hab mir einen 12mm x 15mm screw in ball ring aus titan anfertigen lassen...

hat auch 135,- gekostet :motz:
Zitieren
#5
Nä, niemals würde ich das ausgeben dafür. Ich habe mit ca. 55€ für meinen 8x16 Horseshoe in Titan schon meine Schmerzgrenze erreicht, denke ich.

But...vielleicht gibt es mal eine günstige Alternative, who knows?!
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Auf auf, lieber Thread.

Gesucht wird immer noch!
Dum spiro spero
Zitieren
#7
55€ ist bei der stärke halt schon mager..
ich hab meine Bananen (auch 10mm) immer bei Discountpiercing bestellt (bzw. machen lassen.. sind bei der stärke Spezialanfertigung).

Die Banane kostet da ca 80€ wenn ich mich recht erinnere..
Genauso Hufeisen..
Wobei die glaube ich sogar günstiger sind.. Frag mich mal warum Oo

Finde aber bei Hufeisen sieht das ganze viel zu groß aus.. bei der Materialstärke findet man (LEIDER!) aber auch sogut wie nichts mehr mit kleinem Innendurchmesser Sad

Soviel von mir Wink

Gruß Kai
Zitieren
#8
Ich suche halt was preiswertes für den Nahkampf. Im Alltag trage ich 8mm...

80€ sind mir "dafür" aber zu kostspielig.Trotzdem danke...
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Stahl war bei Dir ein No-Go, oder...?
Weil wenn es tatsächlich nur für den Nahkampf sein soll, dann könnte es ja ne Überlegung wert sein. Weil das trägst Du dann ja nicht ewig.
Und die Teile gibt es ab 15 Euro...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#10
Stahl war bei Dir ein No-Go, oder...?
Weil wenn es tatsächlich nur für den Nahkampf sein soll, dann könnte es ja ne Überlegung wert sein. Weil das trägst Du dann ja nicht ewig.
Und die Teile gibt es für etwa 15 Euro inkl. Brieftaube...

http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...981226.cfm
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste