Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10er Irgendwas in Titan gesucht...
#11
Ne, Stahl ist mir in 10mm too heavy. Da schmerzt es schon recht schnell. Titan oder PFTE ist gewünscht.
Dum spiro spero
Zitieren
#12
Grade das Gewicht is doch geil Wink

Naja jeder wie er es mag..
Von den ~10€ Teilen würde ich persönlich aber abraten. Da sind die Gewinde von den Kugeln echt bescheiden!
So nen 1mm Gewinde taugt halt nix...

Bei den Bananen von Discount Piercing haben nen 3mm Gewinde. Das kann man dann auch mal öfters als 5x auf und zu drehen. Wink

Wenn du aber was in 10mm in ptfe oder Acryl oder so finden solltest sag mir Bescheid ^^
würde mich dann doch auch interessieren!

Gruß Kai
Zitieren
#13
Ja, das Gewicht ist geil...aber aktiv auch nur bis 8mm. Mir persönlich wird es dann im Einsatz deutlich unangenehm. Beim gehen sind 10mm allerdings der Hammer!

Ich hatte mal einen 10er SIB, der 78g wog. Das war allerdings echt too much.

Vermute, dass ich mir mal eine Teflonbanane besorge. Kostet etwa 40€...
Dum spiro spero
Zitieren
#14
Wo bekommst du die teflonbanane her?
Hätte wie gesagt auch Interesse Smile
Zitieren
#15
Schau mal hier.

http://www.ptfepiercing.de/ptfe/themes/kategorie/index.php?kategorieid=173
Dum spiro spero
Zitieren
#16
Finde da auf Anhieb nur was bis 8mm..
Bin ich nur zu blind? ?( ^^
Zitieren
#17
Jepp, nur bis 8mm verfügbar. Sorry, hatte ich nicht dran gedacht....
Dum spiro spero
Zitieren
#18
Schade.. Dann hilfts mir nicht weiter..
Zitieren
#19
Fragt doch mal an, ob die auch ne 10er Banane ran kriegen. Kostet ja nix.
Das Fragen meine ich...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#20
Hast Du denn schon mal beim Martin Scholl von Skintech angefragt? Er ist DER Ansprechpartner, wenn's um Titan in großen Drahtstärken geht.
HG Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste