Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox: Anmeldung spinnt
#1
Moinsen,

ich komme über`n Explorer tadellos rein, allerdings schwächelt der Fuchs, auch nachdem ich Cache, Cookies etc. gelöscht habe, bei der Anmeldung. Immer wenn ich meinen Namen eingebe und in das Kennwortfeld springe, stellt sich der erste Buchstabe von Groß auf Klein um, was wiederrum verhindert, dass ich mich einloggen kann.

Help, I need somebody, help...just anybody - heeeeelp.
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Hallo Eckie,

vielleicht hilft das hier:
unter Einstellungen > Sicherheit > Gespeichert Passwörter
den Eintrag für prinzalbert.de löschen.
VG
Burkhard

PA: seit 10.12.2008
Ringgewicht und Zweiringformel: http://www.file-upload.net/download-2664....html.html
Zitieren
#3
Hey Burke,

danke für den Tip - daran lag es!

:thumbsup:
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste