Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW Tipp N°1 - Deepmetal Piercing in Dortmund
#1
Andrea Venhaus sticht seit 1989 und ist nicht nur bei Intimpiercings ein Geheimtip!

Ihr findet sie in der Dortmunder Innenstadt:

http://www.deepmetal.de/

Du bist AIDS/HIV infiziert?
Solltest du den Weg nach DO in Erwägung ziehen, ruf vorher an und weise auf deine Immunschwäche hin, sofern du betroffen bist. Ansonsten könnte es sein, dass du umsonst fährst! Bei einigen Piercings lehnt Andrea unter Umständen das Stechen ab...
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Hach ... wenns nur nicht so weit weg wär ...
Zitieren
#3
Die Gute ist auch auf vielen Messen/Conventions unterwegs. frag doch mal an, ob sie nicht mal im Süden umherirrt, Care`chen...
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Auf der letzten in München war'se nich ...

Na ja, bin eh erstmal pleite, Berlin hat mich shoppingtechnisch erledigt *seufz 8|
Zitieren
#5
Ich bin damals auch 600 km gefahren, um mich von Andrea krönen zu lassen. In Dortmund kann man übrigens auch shoppen Wink
Zitieren
#6
Hehe ... und führe mich nicht in Versuchung Rolleyes

Na ja, dieses Jahr nicht mehr ... nächstes Jahr denk ich nochmal drüber nach :thumbup:
Zitieren
#7
Also ich lasse niemand anderes mehr mit einer Nadel an mich ran, ausser die süßen Mädels wo ich Blutspenden gehe 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste