Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screw-in-Ball Ring - SIB 13x6 oder 14x6
#1
Ich suche - wie bereits in der Überschrift erwähnt - einen Schraubkugelring mit einer Größe von 13x6 oder 14x6 aus TITAN.
Würde mich auch über einen Tipp freuen wo ich einen solchen Ring neu erwerben kann.
Habe schon so viele Seiten durchsucht...leider erfolglos.

Gruß
Heiko
Zitieren
#2
Schau mal hier "durch"....inklusive dem Bild...sollte sich sicherlich irgendwo was finden lassen!

http://prinzalbert.de/index.php?page=Thr...ight=links


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Vielen Dank!
Ich hatte die Liste zwar schon ein mal durch aber da habe ich wohl nicht so genau hingesehen.
Habe nun 2 Händler gefunden. Skin-Tech und Roxy.
Skin-Tech allerdings will für den Ring 90€ 8|
Bei Roxy kostet der Ring 53€. ISt noch OK.

Ist aber schon schwierig solche Sondergrößen zu finden.
Zitieren
#4
Gerne.

Js, Skintech hat gehobene Preise, die sich laut einiger Aussagen in diesem Forum dennoch lohnen.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste