Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreibfläche...
#1
Das kleine Rechteck in dem ich gerade meinen Beitrag tippe ist eigentlich recht schmal und völlig unübersichtlich, oder? Eigentlich fast sogar nervig, wenn der Beitrag etwas länger ist und ich zur Korrektur meines Textes ständig auf die Vorschau wechseln muß um die ganze Chose in einem, für's Auge erträglichen, Rahmen zu halten.
Ist es möglich die Schreibfläche zu vergrößern, oder sie zumindest um 90° zu schwenken und somit den Platz zwischen diesem Schreibflächendingsda und den smilies voll auszunutzen? Fänd ich suuuper...[Bild: ezpi_biglaugh.gif]

mfg Herger
Zitieren
#2
welchen browser und welche bildschirmauflösung verwendest du denn?
ich habe festgestellt, das manche browser das eingabefeld nur extrem schmal anzeigen, aus welchen gründen auch immer.
aktuell hab ich hier ne feldbreite von 74 zeichen, was eigendlich normalerweise auch reichen sollte. (jedes gute e-mail programm kann nur 72 zeichen in einer zeile) das bekomme ich in opera, konqueror, firebird und sogar! im i ex....

Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#3
...wenn man beim i-ex die Favoritenspalte ausblendet
hat man ein genügend grosses Feld zum schreiben....

FTC

Zitieren
#4
jo würd ich auch sagen. ´
dat reicht doch dicke.
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von countcount
Welchen browser und welche bildschirmauflösung verwendest du denn?

Big Grin Hab ich schon einmal erwähnt daß ich von Computern absolut Null Ahnung habe... nuuulll Ahnung; ich bekomm das Teil irgendwie an und aus (meistens jedenfalls ha ha).
Ich verwende Opera und quäl mich mit der geschmeidigen Feldbreite von momentan 15 Zeichen die Gegend, kann ich das irgendwie ändern??? Bildschirmauflösung? Da fängts schon an mit... Duh? Völlig planlos...
Hiiiilfe, ich werd noch wahnsinnig mit dem Teil! [Bild: overclocking.gif]

dazed & confused Herger
Zitieren
#6
mir geht das genauso!
ich bin zwar elektroniker,
stelle u.U. sowas her,
aber komme damit nich recht klar!
also, mach dir da mal nixdraus!:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
und sowas im 21. jahrhundert 8-|
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#8
heul doch!!!:gaga: :motz: :gaga:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
heut hasts aber mit mir, ne tazz Wink

ich heul ned,ich mein ja nur :-)

aber die aelteren herren lernen das bestimmt nie :p
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste