Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
genauer beschreibung betreffend des piercings
#1
Ich spreche jetz mal aus der sicht eines anfängers zu diesem thema hier

Was ist denn ein CuB 5x19 in Ti6AL4V mit 10erSSS ???


Ich habe das durchgelesen und war dann auch nicht viel schlauer , mir fehlten die bilder dazu hab sie dann per google suche gefunden

Doch für ein neuanfänger ist das sehr schwer zu verstehen was genau was ist ohne es sich bildlich vorzustellen zu können.
Zitieren
#2
Moinsen.

Dein Link funktioniert (bei mir?) nicht.

Ich bin mal so frei:

http://prinzalbert.de/index.php?page=Thr...eadID=6872

Ansich ist -meiner Meinung nach- diese Info im Thread schon ganz gut. Aber ok, wer keinerlei Erfahrung mit Piercings und dem dazugehörigen Schmuck hat, steht auch hier teilweise auf`m Schlauch.

Andererseits sollte jeder halbwegs fitte Web-User -genau wie Du- spätestens über Google zum gewünschten Info-Ziel kommen. Die Theorie gibbet hier, die Praxis (Bilder) im web bei google, in Shops etc.pp

My 2 cents.

Greetz
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste