Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ältere beiträge bei denen ein link gepostet wurden funktionieren nicht mehr
#1
hab per zufall entdeckt dass manche links auf eine 404 error seite hinführen, dann hab ich das mal genauer betrachtet und hab bemerkt , bzw ich denke das vor einiger zeit die forensoftware 2.00 war .

ist ja nichts schlimmes aber ich wollts nur mal gesagt haben

Das problem würde sich beheben lassen, in den einstellungen ( weiss nicht wie es bei dieser software ist) könnte man einstellen das zumbeispiel alles wo so heisst : (Hompepage) ....path=galerie_sub.php&cid= in
..../index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID= geändert wird

Falls ich völlig falsch liege entschuldigt mich

Mfg Jaam
Zitieren
#2
Damit musst du mal bei unseren "Phil" vorsprechen ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#3
jaam,'index.php?page=Thread&postID=88388#post88388 schrieb:hab per zufall entdeckt dass manche links auf eine 404 error seite hinführen, dann hab ich das mal genauer betrachtet und hab bemerkt , bzw ich denke das vor einiger zeit die forensoftware 2.00 war .

ist ja nichts schlimmes aber ich wollts nur mal gesagt haben

Das problem würde sich beheben lassen, in den einstellungen ( weiss nicht wie es bei dieser software ist) könnte man einstellen das zumbeispiel alles wo so heisst : (Hompepage) ....path=galerie_sub.php&cid= in
..../index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID= geändert wird

Falls ich völlig falsch liege entschuldigt mich

Mfg Jaam

hallo,

da die software komplett geaendert wurd, dank einer umfangreichen sicherung die user und beitraege vorhanden waren,
klappt so einiges nicht mehr, was die verlinkung auf alte beitraege und bilder betrifft.

frueher hatten wir phpkit und eine einfache gallery. nun ist es woltlab burnung board (hoffentlich bald mit tapatalk
support) und der integrierten galerie. da die alten bilder nicht uebernommen wurden (sonst haette ich als user ploetzlich
alle 1230 bilder an der backe), startete die galerie neu und jeder kann selber hochladen. klappt besser und dank tazz ist
auch wenig "fsk18" reingerutscht. aber die links der alten beitraege beziehen sich eben auf bilder, die nicht mehr oder
noch nicht wieder da sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste