Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA Selbst stechen?
#1
Hey, hab mir das jetzt lange und gut überlegt und möchte endlich ein PA haben.
Ich bin 16 und habe seit ich 15 bin ein Frenum, ich mag es echt gerne, hätte aber lieber ein PA.
Hab das Frenum damals auch selbst gestochen, ich fand es überhaupt nicht schlimm, ist auch super abgeheilt, nach 2 Wochen war alles klar, nach 3 Wochen konnte ich es schon auf 2,5 dehnen.
Hatte mal ne Zeit nen 2,5mm Tunnel drin, im Moment aber ein 1,6mm Horsehoe.
Nun, leider kann ich mit 16 wohl nicht zum Piercer gehen, und zu seiner Mum zu latschen von wegen ich hätte gerne einen Ring in meinen Penis.... Ihr wisst schon ^^

Tja, was bleibt da anderes als selbst stechen und warten übrig?
Und 2 Jahre sind mir definitiv zu lange, zumal ich das schon seit 15 ein halb will! :thumbsup:

Ich hab mir wie gesagt mein Frenum und 2 Lobes selbst gestochen, nachdem ich ein Labret beim Piercer habe machen lassen.
Die Lobes sind absolut symetrisch, das ist auf 0,1 mm genau die gleiche Stelle getroffen.
Das Frenum hab ich mir damals noch mit ner Nähnadel gestochen :whistling:

Ich habe Hohlnadeln in 1,6 und 2mm da, nur mit dem Schmuck weiß ich noch nicht so Recht, ein BCR find ich nicht so schön, ich mag Lieber Horsehoes oder vielleicht sogar später ne Banane?

So nun zu meiner eigentlichen Frage, wie steche ich das am besten?
Ich hab keine Lust mir da irgendwas kaputt zu machen, sollte ich durch das Frenum stechen oder vorbei?
Ich fände es schöner wenn es knapp unterhalb des Frenums ist, aber dann kann ich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen oder?
Ich bin nicht beschnitten.


Wäre Klasse wenn mir jemand ne kurze Anleitung fürs selbst stechen geben könnte.
Das Thema zum Stechen generell habe ich schon gelesen, und die Methoden verstehe ich auch, nur ich weiß halt nicht wie ich das bei mir durchführen soll.
Beste Grüße ihr Prinzen, Tim.
Zitieren
#2
Einen PA selbst zu stechen ist immer ein Risiko. Kannst du eine einwandfreie Hygiene gewährleisten? Hast du schon mal geschaut, ob Blutgefäße bei dir dort verlaufen?

Als Erstlingsring ist eine Banane nicht geeignet, nimm einen Kugelring.

Davon abgeshen, sollte der PA nicht durch das Frenum gehen, sondern links oder recht daneben gestochen werden.
Zitieren
#3
BITTE gebt einem 16-jährigen KEINE Tips, wie man sich selber pierct!

Es ist ansich schon nicht empfehlenswert, dies nicht vom Profi zu tun...lest mal die zahlreichen Beiträge, in denen wir hier von Studios lesen, die "als Profis" den PA voll vergurkt haben. Die haben die Ausrüstung und auch die Erfahrung beim Stechen, aber eben nicht immer mit dem PA.

Da kann man so viel falsch machen, Leute...

Nix für ungut, Tim. Warte noch 2 Jahre, wirklich. Du wirst es sicherlich sonst noch bereuen.
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Auf keinen Fall selber stechen! :-o
dann nem such dir doch lieber ein unseriöses studio, das dass bei einem 16jährigen macht :thumbdown:
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
Woody Allen
Zitieren
#5
Ich habe jetzt insgesamt 4 Jahre auf das Piercing gewartet... Bei mir lag es an Komplikationen, dass es nicht ging... Aber ich weiß wie viel dabei schief gehen kann und was man alles beachten muss! deswegen würde ich nur zu einem Piercer gehen, der ein Auge dafür hat und Erfahrungen damit hat! Du kannst einfach zu viel kaputt machen.
Ich denke die 2 Jahre bekommst du auch überbrückt... Umso größer wird nachher auch die Freude über das Piercing sein!
Zitieren
#6
Ich gehe davon aus das er es sich sowieso sticht, egal wieviele und wie deutlich es ihm schreiben. Wenn du es also wirklich machst dann steche am Frenum vorbei und achte auf genug Abstand zum Eichelrand und zum Frenum, damit du beim dehnen nicht Platznot bekommst.

Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt auch von mir der Rat und die Bitte es auf keinen Fall selbst zu stechen. Dabei spielt dein Alter keine Rolle, das sollte man auch mit 30 nicht machen wenn man keine Erfahrung hat. Es ist absolut nicht damit zu vergleichen einen Fetzen Haut zu durchstechen wie das Frenum. Vorhautpiercings habe ich mir auch schon selbst gestochen das ist nicht das Problem. Ein Prinz Albert ist da aber eine ganz andere Baustelle, da muss man auf Aterien, Venen und Schwellkörper und was weiß ich nicht alles achten. Da kann man viel Falsch machen und Fehler können da große Folgen haben. Außerdem brauchst du dafür eine "professionelle" Ausrüstung, einfach mal durchstechen mit was weiß ich und Schmuck rein ist da nicht, so wie beim Frenum.

Fazit: Lasse es einfach! Danke.
Zitieren
#7
Ich werde warten!
Bis in 2 Jahren Leute, danke für die Infos.
Beste Grüße, Tim. 8)
Zitieren
#8
Hab' grad mal quergelesen und nicht seit Anfang verfolgt...

Hört sich sehr vernüftig an, Tim. Wir werden hier auf Dich warten und mit 18 biste dann immer noch sehr früh dran, cool.

Freu' Dich drauf, es lohnt sich.
Zitieren
#9
Ich habe mir meine Piercings alle selbst gestochen und keine negativen Erfahrungen gemacht, habe sie schon seit über 8 Jahren. Alle sind perfekt geworden, ein "Profi" hätte es nicht besser machen können. Natürlich sollte und muss man sich mit diesem Thema sehr beschäftigen und sich alle nötigen Utensilien vom Fachhandel beschaffen! Ein Höchstmass an Sauberkeit ist natürlich Vorraussetzung. Und am Frenum vorbeizustechen ist Quatsch und sieht scheiße aus!!!!
Zitieren
#10
doebie,'index.php?page=Thread&postID=88442#post88442' schrieb:Ich habe mir meine Piercings alle selbst gestochen und keine negativen Erfahrungen gemacht, habe sie schon seit über 8 Jahren. Alle sind perfekt geworden, ein "Profi" hätte es nicht besser machen können. Natürlich sollte und muss man sich mit diesem Thema sehr beschäftigen und sich alle nötigen Utensilien vom Fachhandel beschaffen! Ein Höchstmass an Sauberkeit ist natürlich Vorraussetzung. Und am Frenum vorbeizustechen ist Quatsch und sieht scheiße aus!!!!

Was du getan hast, sei dir selbst überlassen. Ich finde es absolut unverantwortlich, dass du hier öffentlich fast schon mit dem Selbststechen wirbst. Das ist schlicht und ergreifend absolut unpassend und grundsätzlich nicht zur Nachahmung empfohlen.

Am Frenum "vorbei" zu stechen ist zwangsläufig, wenn man nicht beschnitten ist!

@All
Informiert Euch im Forum, stellt Fragen und erkundigt Euch so (hier) vorher...macht KEINE Versuche daheim...lasst einen Profi das Piercing durchführen.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste