Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KONVOLUT mehrere Ringe, Dehnsicheln, Barbel usw. zu verkaufen
#1
Ich wollte so gerne mehrere Piercing bei meine beste stück tragen . Habe mich Prinz Albert piercen lassen mit 1,6mm Barbel angefangen und wollte stufenweise dehnen .

Deswegen gleich am anfang alles schon besorgt aber leider nach drei wochen schmerzhafte zeit kommen wir darauf das ich allergisch reagiere und unmöglich ist weiteres zu experimentieren.

Leider muß ich diese Traum verlassen.

Ich habe für alles über 130 Euro bezahlt. Aber ich würde alles um 60 Euro weitergeben
Alles sind in einem unbenütztem Top Zustand. Nur
Titanbarbel 1 stück 1,6x19mm Kugelgröße 8mm und HUFEISENRING 2,0x16 MM Kugelgröße 6mm kurz getragen .



3 stück 2mm Verweilkanulle

1 stück 180mm Piercingpinzette

1 stück 15 cm PTFE-Schnur 1,6mm

9 er SET Expander Dehnungsstab SCHWARZ 1,6-10 mm

1 stück Edelstahl Piercing Ring, BCR Klemmkugelring 6,5x28 Kugelgröße 10mm

4 stück Titanbarbel 1,6x19mm Kugelgröße 8mm

1 stück Titanbarbel 1,6x19mm Kugelgröße 5mm

1 stück Edelstahl Dehnungssichel 1,6-8mm





CIRCULAR / HUFEISENRING PIERCING Chirurgenstahl 316 L

Gekauft beim bodystylepiercingschmuck

1 stück 2,0x16 MM Kugelgröße 6mm

1 stück 3.2x22 MM Kugelgröße 6mm

1 stück 4.0x22 MM Kugelgröße 8mm

1 stück 5,0x22 MM Kugelgröße 8mm

1 stück 6,0x22 MM Kugelgröße 10mm



CIRCULAR / HUFEISENRING PIERCING Titan

2 stück 1,6 x10 MM Kugelgröße 4mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste