Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit zunehmender Drahtstärke unangenehmer !!!
#1
Moin Mädels,

ich habe meinen PA seit 16.11.11 und er wurde mit 2,5mm bei Deep Metal gestochen.
Ich habe mit dem ersten Dehnschritt auf 3mm und mit dem zweiten auf 4mm, jeweils 12 Wochen gewartet.
Von 4 auf 5 habe ich 8 Wochen gewartet.

Nun zu meinem Problem:
Als der 3er gut verheilt war, war eigentlich alles bestens. Sex war absolut schmerzfrei möglich.
Nach dem Dehnen auf 4mm ist es nicht mehr so richtig "gut" geworden. Leichter Schmerz beim Sex und gelegentlich auch ein unangenehmes Gefühl, wenn sich die Errektion ungünstig an die Unterhose drückt.
Jetzt nach dem Schritt auf 5 ist es noch ein bisschen "schlimmer" geworden.
Es ist nicht so, das es nicht auszuhalten ist, aber etwas unschön ist es schon. Im normalen Tagesablauf, merke ich ihn überhaupt nicht.

Heisst es nicht immer, der Tragekomfort wird mit zunehmender Größe angenehmer? Mein Ziel sind 6mm...glaube ich Big Grin

Hat vielleicht jemand eine Idee wo es dran liegen könnte?
Mein Piercer hat neulich mal einen schnellen Blick drauf geworfen und von außen aber nichts feststellen können.

Über Ideen und Anregungen würde ich mich freuen!!!

Gruß
Björn
Zitieren
#2
Ich glaub Du hast ein Problem mit den blöden Wartezeiten zwischen den Dehnungen.
Geh schneller zur Sache, dann ist das Gewebe noch nicht verhärtet und Du hast keine Probleme.
Ich ab nach 6 Monaten von 3 auf 12 gedehnt, wobei der 12er schon ne Herausforderung ist. Größer kann ich eh nicht weil mein Harnleiter da schon eigentlich zu eng ist.
Aber glaub mir, 9mm ist ne geile Größe zum Anschauen und beim Sex. Meine Frau will diese Größe nicht mehr missen.
Ich auch nicht, 9 - 10 ist OK.
Zitieren
#3
Hast du den Innendurchmesser auch verkleinert bei steigendem Aussendurchmesser? Bei mir war es das selbe Problem, dass die dickeren Ringe unangenehm wurden und erst das Verkleinern des Innendurchmessers den gewünschten Effekt brachte.
Ich bin von 1,6mm x 16mm auf mittlerweile 10mm x 10mm
Zitieren
#4
Moin!
Erstmal danke für eure Antworten!!!
Das mit dem zu langsamen dehnen, denke ich nicht. Da ich den Ring im normalen Tageslauf überhaupt nicht spüre, sondern nur im "Arbeitsmodus".
Kann natürlich sein, denke ich aber nicht.
Den Innendurchmesser habe ich von anfangs 2,4x21 auf mittlerweile 5x16 reduziert. Vielleicht sollte ich mal testweise 14 probieren?!
Wie groß ist denn deine Fleischbrücke bei 10x10? 10???
Ich habe etwa 16 und dachte das der 16er dann der Richtige für mich wäre.

Gruß
Björn
Zitieren
#5
Meine Fleischbrücke ist ca. 12mm, aber der 10er passt sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass bei stärkeren Ringen der Durchmesser ruhig etwas kleiner sein kann als die Fleischbrücke. Bis zum 5er habe ich auch 14er getragen und beim 8er dann einen 12er. (Meine Fleischbrücke war nach dem Stechen ca. 16mm)
lg
Hugo
Zitieren
#6
Moin Hugo,
dann werde ich wohl mal einen 14er ausprobieren und schauen wie es geht.
War es denn bei dir auch so, das du nur Probleme im Arbeitsbetrieb hattest?
Zitieren
#7
Ringe haben im " Arbeitsbetrieb " immer das Problem des Kippens. Ich benutz lieber Hufeisen mit fetten Kugeln für diese Arbeit, meine Frau ist auch davon total begeistert.
Zitieren
#8
Es ist bei mir davon abhängig gewesen, wieviel zu groß der ID war. 16 x 8mm war "untragbar". 14 x 8mm nur im Nahkampf unangenehm. Der 12 x 8mm passte dann schon recht gut und mit dem 10x10mm sind wir jetzt super zufrieden!
lg
Hugo
Zitieren
#9
Kann ich mir vorstellen daß der 10 x 10 perfekt ist, das Teil kann dann nicht mehr groß kippen.
Ich bin ja beim 12 x 12, geht schon aber ist immer wieder ne Herausforderung das Teil reinzubekommen.
Ich warte mit dem Sex bis die Probleme weg sind, danach kann ich mir gut vorstellen damit auch keine Probleme zu haben.
Zitieren
#10
Moin Männers,

habe heute den 5x14 bekommen und sofort montiert.
Jetzt werde ich mal testen wie er sich so macht.
Werde dann berichten ob der Versuch von erfolg gekrönt war.

Rein vom Optischen, hat mir der 16er aber doch schon besser gefallen!!!
Aber egal, das Eine was man will und das Andere was man muss Big Grin

Gruß
Björn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste