Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat dein Urologe ein Problem mit deinem Prinzen????
#1
Mein Urologe ist beim Thema Prinz Albert scheinbar total entspannt. Als ich das erste Mal (2010) bei ihm zur Vorsorgeuntersuchung war und ich mich untenherum frei gemacht hatte, sagte er gleich:"Da haben Sie ja einen ganz schön großen Oschi als Ring". Danach hat er mich untersucht, sich das Austrittsloch genau angesehen. Das wars.

Heute war ich wieder da, hat mich untersucht und gefragt, ob ich einen anderen Ring als vor zwei Jahren tragen würde. Ich habe gar nicht so schnell geschaltet, da sich der Typ des Rings - ich trage einen TDR - nicht geändert hat. Lediglich habe ich von 8mm mal 12mm auf 10mm mal 10mm erhöht. Ich verneinte und er meinte, der Ring würde anders als das letzte Mal aussehen. Da war ich baff.

Ich fragte ihn dann im Laufe der Untersuchung, ob ich der Einzige mit einem PA bei ihm in der Praxis sei, was er verneinte. Er fügte aber hinzu, ich sei der mit dem größten Ring.
Auch diesmal sah er sich das Austrittsloch genau an und fragte mich noch, ob ich Schwierigkeiten mit dem Ring zu urinieren hätte. Dies verneinte ich, da ab dem achter Ring es überhaupt keine Probleme am Urinal gibt.
Das war's.

Ach ja, der Urologe ist zwischen 50 und 55 Jahren. Also eine pauschale Empfehlung zu jüngeren Ärzten mit einem IP zu gehen - wie es hier im Forum zu lesen ist - kann ich nicht geben.

Grüße

Chris
Jetziger PA 8 mm x 10 mm als Tribal Dream Ring
Zitieren
#2
Meiner war von meinem nicht so ganz begeistert, weil er sich Sorgen gemacht hat das sich beim urinieren druck aufbaut und die Blase schaden nimmt. Hat mich dann auch ausgefragt ob ich beim Wasser lassen Problemen hätte und als ich das verneinte war er eigentlich auch schon zufrieden ... Hinterher ärgere ich mich das ich ihn nicht auch gefragt habe wieviele mit PA bei ihm vorbeikommen, hätte mich doch mal interessiert wieviele es bei uns im Umkreis so gibt. Außerdem ist es doch geil zu hören das man den "größten" hat :-)
Zitieren
#3
Also ich habe schon sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht.

Ein Urologe meinte mal das die Fistel, also der Stichkanal sehr anfällig für Bakterien sei, Keimherd bla bla und die Nudel sowieso bald abfällt wenn man das nicht wieder zunäht.

Von einem anderen bekam ich nur mal mit großem Grinsen die Frage ob das gut ankommt bei den Mädels.


Ich stelle mich prinzipiell erstmal auf alles ein, man kann nie wissen wie die Leute auf sowas reagieren. Ein anderer Fall, okay es war kein Urologe sondern Gastroenterologe, ich musste zwecks Darmspiegelung hin, als ein Polyp entdeckt wurde kam die Aussage, dass das ja auch kein Wunder währe bei solch einer Verstümmelung am Glied. Später erfuhr ich dann, was er meinte, Kurzfassung: jeder der sowas trägt ist schwul, jeder der schwul ist praktiziert Analsex, jeder der Analsex mit PA hat bekommt Polypen im Darm...
Zitieren
#4
Mein Arzt hat mich letzens zu einem Urologen überwiesen. Ich landete bei einer ca . 45 jährigen Ärztin. Zuerst einige Untersuchungen der Blase, Ultraschall und so. Dann wollte sie die Hoden abfühlen. Ich lag dabei auf dem Rücken. Mein Dödel hatte sich ganz klein gemacht und die Vorhaut war fast über den ganzen Ring gezohen. Als sie die Kugel rausblinken sah, fragte sie was ich da habe und ob ich eine Penisprothese tragen würde. Als ich sagte es währe nur ein kleines Piecing:-), zog sie vorsichtig die Vorhaut zurück und besah sich das Ringlein (12x19) längere Zeit von allen Seiten. Als ER langsam wuchs, wollte sie die Vorhaut wieder über den Ring schieben, was dann nicht mehr gelang. Sie meinte: "machen sie das lieber selbst". Es war irgendwie lustig.

Sie fragte nur wie lange ich das Teil schon trage und ob es irgendwelche Problebe gab oder gibt. Sonst keine weiteren Bemerkungen.

Als ich dann fragte ob sie weitere intimgeschmückte Patienten hat, meinte sie, ja schon aber keine mit so großen Ringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste