Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer prinz
#1
hallo, leute... hallo, prinzen... nachdem ich seit mehr als einem jahr alles was es zu wissen ( oder auch nicht *grins) gibt zum pa hier gelesen habe... und mir ein bild davon gemacht und zuletzt auch meine begeisterung für den prinzen hier mehr und mehr bekommen habe... habe ich es nun endlich geschafft (viel mut -knut*g*) Big Grin bin seit 18.15h heute in eurer runde... *freu*... war alles halb so wild... hab schon gepinkelt.... hat ein bißchen geblutet...aber alles im grünen bereich...
ganz viel lob muß ich meinem piercer aussprechen - stefan in moniques piercing in wiesbaden... echt auch menschlich ein klasse kerl...

danke an alle...die mir weitergeholfen haben...mit meinen fragen und bedenken...

es grüßt der neue prinz

wolff

ps... wie kann ich denn mein profil hier ändern...das mit dem pa muß da noch rein...;-)
Zitieren
#2
Das geht ja heute wie das Brezelbacken Smile

Herzlich willkommen in unsrem illustren Club. :wave:

Frohes abheilen und in der Zeit ohne Sex magst Du bestimmt Dein Profil
ausfuellen, Du hast ja nun ein paar Wochen Zeit Wink

Big Grin
Zitieren
#3
Herzlich willkommen im Club!!!

Gutes Abheilen und viel Spaß mit dem kleinen Prinzen ;-)

Dein Profil kannst Du nach dem Einloggen (über einen direct link) durch Anklicken von "Profil" (linke Leiste) erreichen und ändern.

Gruß,
Ingo.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#4
..ja super! Herzlich willkommen! FTC
Zitieren
#5

hehehe, super, noch ein neuer prinz !

herzlich willkommen in unserer
..illustren.. runde !

viel spass mit dem PA

snoopy Wink
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste