Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abspritzen durch 2 Löcher ?
#1
Hallo zusammen

Haltet ihr dann das eine Loch zu oder lasst ihr den Ring womöglich beim Abspritzen auf ?

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#2
"Haltet ihr dann das eine Loch zu "

wenn der schwanz in nem loch steckt???
wie das denn?


"oder lasst ihr den Ring womöglich beim Abspritzen auf ?"

wie auf???
hä? was???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Ich wollte wissen, ob ihr den Ring vorm Abspritzen rausnehmt ?
Zitieren
#4
Der Ring wird zum Pinkeln nicht raus genommen, also auch nicht beim Abspritzen. Wäre auch blödsinnig ständig den Ring raus zunehmen, da müsste man immer eine Ringöffnungszange am Mann haben :-) :-) :-)
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
@Helico

ist die frage wirklich ernst gemeint oder willst du uns hier verarschen...
Zitieren
#6
Nein, ich will euch hier nicht verarschen. Diese Fragen gehen mir echt durch den Kopf. Ich will innerhalb der nächsten Wochen auch einen PA. Angst vorm Stechen hab ich auch und mach mir halt so meine Gedanken.

Danke für eure Antworten.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#7
NATÜRLICH bleibt der Ring drin.
Beim Sex und auch bei der Handarbeit. Dafür hat Mann ihn ja auch.....unter anderem. :-)
Den Ring nehme ich nur raus um ihm mal gründlich zu reinigen und wenn die nächste Größe ansteht.

Mach keinen Kopf deswegen und auch nicht wegen dem stechen. In der Vorstellung ist das viel schlimmer als es hinterher ist. Hätte ich vorher gewusst, wie unproblematisch das Stechen und das Verheilen ist, hätte ich ihn mir schon viel eher stechen lassen.
Und wegen der Größe, lass ihn dir bloß nicht zu klein stechen (1,6mm oder so) X( . Nicht unter 2mm und am besten sofort mit 3mm. :thumbup:

Und ab 6mm macht es erst richtig Spaß :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste