Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwul oder Hetero?
#41
Ich bin hetero. Keine Ahnung, ob das in Gaykreisen ein größeres Thema ist. Ich könnte es mir vorstellen, da ich mal richtig schön stereotyping davon ausgehe, dass die meisten Menschen die gleichgeschlechtliche Liebe bevorzugen sich intensiv mit ihrer Sexualität und ihren Wünschen auseinandergesetzt haben und dementsprechend wohl eher ihren Neigungen nachgehen (können) als Menschen, die diesen Prozess (unabhängig von gay oder straight) noch nicht hinter sich haben und dies oder jenes (in diesem Fall einen gepiercten Schwanz) vielleicht ganz geil finden aber zu fremdgesteuert und an Normen orientiert sind um den eigenen Wünschen und Bedürfnissen nachzugehen statt, vermutlich aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins, das zu tun was sie wirklich wollen. Die meisten machen ihren Wert davon abhängig, was andere über sie denken oder was sie denken, was andere über sie denken. Wenn man dies mal im Idealfall hinter sich gelassen hat oder zumindest die eigenen Bedürfnisse als wichtiger anerkennt, was wahrscheinlich in der einen oder anderen Form bei vielen Menschen die gay sind der Fall sein dürfte, da gleischgeschlechtliche Liebe auch 2019 nach wie vor von vielen nicht als völlig normal angesehen wird, kann man natürlich allen seinen Wünschen und Bedürfnissen nachgehen. Klar ist es da leichter zu entscheiden "hey ich lasse meinen Schwanz piercen weil ich es geil finde" als wenn man ganz überspitzt gesagt ein Spießerleben in ner Kleinstadt mit Spießerehe und Spießerjob führt und einen Gedanken / Wunsch hat der, zumindest aus dem Auge des Betroffenen, völlig mit dem Weltbild clasht. Ich bin mir zudem nicht sicher, welche Hürde größer ist - das vor der Partnerin souverän zu rechtfertigen oder vor sich selbst. Aber hey das sind nur die Gedankekn, die mir spontan in den Kopf gekommen sind. Kann auch völlig falsch liegen und weiß, dass ich, obwohl völlig uninteressiert ob gleischgeschlechtlich oder nicht, gerade gezeigt habe, dass auch in meinem Kopf wie bei vielen anderen auch Unterschiede zwischen straight und gay existieren. Naja.. just my 2 cents...
Zitieren
#42
Ziemlich schwul - und PA kommt bald.
Zitieren
#43
Mein Senf: 

und alle die Tätowiert sind waren schon mal im Gefängnis?

Na ein Glück gibt es auch Schubfächer die Löcher haben!
René  Newbie  Dodgy

Hafada 4x14 Hufeisen
PA 10x16 Ring mit Klemmkugel
Zitieren
#44
(18.08.2019, 11:15)renfie schrieb: Mein Senf: 

und alle die Tätowiert sind waren schon mal im Gefängnis?

Na ein Glück gibt es auch Schubfächer die Löcher haben!


Wenn es denn wen interessiert ich bin schwul!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
René  Newbie  Dodgy

Hafada 4x14 Hufeisen
PA 10x16 Ring mit Klemmkugel
Zitieren
#45
[quote pid='94533' dateline='1567709808']

Wenn es denn wen interessiert ich bin schwul
[/quote]

Big Grin ... und das ist auch gut so - ich nämlich auch!
Krönung im August 2019
Mittlerweile BCR 5 x 24
Zitieren
#46
Ich bin Hetero und mir ist es egal, ob ich Männern mit pa begegne, die homo oder Hetero sind. Trage meinen pa nun seit Frühjahr und finde ihn neben dem Gefühl beim tragen vom kopfkino her echt geil. Werde ich unbedingt behalten, muss mich aber beim FKK doch immer noch leicht überwinden, zumal der ring jetzt schon 9 mm stark ist. Derzeit bin ich single und würde den pa beim sex zur not auch rausnehmen, jedoch wünschen, dass die Frau das intimpiercing gut findet und gerne auch selbst Piercings hat.
Zitieren
#47
(24.12.2019, 04:26)minimax schrieb: Ich bin Hetero und mir ist es egal, ob ich Männern mit pa begegne, die homo oder Hetero sind. Trage meinen pa nun seit Frühjahr […] Derzeit bin ich single und würde den pa beim sex zur not auch rausnehmen, jedoch wünschen, dass die Frau das intimpiercing gut findet und gerne auch selbst Piercings hat.

Geht mir genauso. PA seit Frühjahr und derzeit Single. Spannend finde ich immer den ersten Kontakt mit dem Piercing. Großes Erstaunen, aber bisher keine Ablehnung. Vielleicht finde ich bald auch mal wieder eine Frau als Partnerin. Dann weiß ich nicht genau, ob ich das Piercing vorher ankündigen soll … Im Idealfall ist sie natürlich auch gepierct  Heart .
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#48
Also bei FB bin ich in einer Gruppe die Prinz Albert Träger heisst und dort hält sich die wage 50 / 50 zwischen Schwul und Hetero.
Die restlichen prozente sind Bi wie ich . Tongue
Trage Mittlerweile einen Ring 10x16 mm
Zitieren
#49
Moin moin,
höre diese Frage zum ersten mal in  Verbindung mit einem Pa.
Ich selber habe mir diese Frage auch noch nie stellen lassen müssen, und um erlich zu sein wüsste ich auch nicht was ein Pa mit schwul oder hetero zu tun haben soll  Huh
Pa 10 ×16 , Frenum ladder 3x, Oetang 2x, Dydoe 
Rip: Frenulum
Zitieren
#50
Hallo ich bin nicht schwul habe einige Freunde die es sind, bin verheiratet habe einen erwachsen Sohn und bin noch nie am FKK Strand oder FKK Urlaub auf mein Frelunumpiercing angesprochen worden. Ich glaube auch nicht, dass ich nächstes Jahr auf mein PA angesprochen werde

Hallo ich bin nicht schwul habe einige Freunde die es sind, bin verheiratet habe einen erwachsen Sohn und bin noch nie am FKK Strand oder FKK Urlaub auf mein Frelunumpiercing angesprochen worden. Ich glaube auch nicht, dass ich nächstes Jahr auf mein PA angesprochen werde
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste