Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Kohle habt ihr bis jetzt für euren Schmuck liegenlassen ?
Macht das auch Stibe? Hast du als Stärke der Bohne deine Ringstärke oder dicker?
(13.01.2019, 09:58)RingDing schrieb: Macht das auch Stibe? Hast du als Stärke der Bohne deine Ringstärke oder dicker?

Nee, Stibe macht keinen 08/15-Schmuck: das Hufeisen kriege ich von Crazy Factory.

Meine Bohne ist dicker: 10 mm. Meine Ringstärke ist 8 mm.
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Dann müsste ich sinnvoller weise auf 12mm Stärke gehen. Und der seitliche Stab ist 8mm oder auch 10?
Hufeisen hätte ich noch eines in 8x12mm...
Pinkeln geht aber dann nur, wenn vorne nichts eingeschraub ist, oder?

(13.01.2019, 15:43)RingDing schrieb: Dann müsste ich sinnvoller weise auf 12mm Stärke gehen. Und der seitliche Stab ist 8mm oder auch 10?
Hufeisen hätte ich noch eines in 8x12mm...
Pinkeln geht aber dann nur, wenn vorne nichts eingeschraub ist, oder?

Was halt in deine Harnröhre reinpasst... Bei mir ist der seitliche (untere) Stab 8 mm: muss halt in den PA-Stichkanal reinpassen, und mein Kaliber ist und bleibt bei 8 mm. Wer weiter dehnen will, sollte denke ich Seitenstäbe in verschiedenen Stärken mitbestellen.

Nein: meine vordere Kugel ist perforiert, kann also normal damit pinkeln. Kannst natürlich auch eine massive Kugel bestellen: musste halt jedes Mal rausschrauben zum Pinkeln.
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste