Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Prinz aus Bonn
#1
8o Nach über 10 Jahren ohne Piercing und mit Eichel Ring und PA Fake habe ich mir vor 6 Wochen nun endlich eine richtigen Prinz Albert stechen lassen :p , und ich kann nur sagen Absolut geil! :thumbsup:

Er wurde mit 1,8 mm gestochen und ich habe ihn nun auf 6 mm gedehnt. Das Gefühl ist einzigartig er stimuliert den Penis derart, das ist der Hammer!
Keine Angst mehr Ihn zu verlieren, auch in der Sauna bleibt es sicher an seinem Platz. Beim GV ist das Gefühl kaum zu beschreiben . 8o :thumbup:
Ich kann nur sagen, schade das ich mich nicht schon früher getraut habe.
Zitieren
#2
Hallo Shaver

Habe dein Bild in der Galerie gesehen. Gefällt mir außerordentlich gut. Gold im Schwanz hat nicht jeder und es sieht auch besser aus als Titan oder Stahl. Ist denn das Gold nicht zu weich ? Bleibt die Kugel im Ring ? Und was kostet so ein 6 mm Goldring ?

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#3
Dieser Ring ist aus Edelstahl und ist nur vergoldet er hat ca. 28,- € gekostet. Ich bin gerade in Verhandlung mit Fancy Rings Über einen massiv goldenen Ring. (http://www.fancy-rings.net/de/olympia/26...60-12.html) 6mm mal 20mm 12mm Kugel, er wird so um die 2000,-€ liegen.
Um Deine Frage zu beantworten, nein Gold 750er ist nicht zu weich und eignet sich prima für alle die einen etwas schwereren Ring mögen. Wink
L.G. Frank
Zitieren
#4
Ich nun beim Endmaß 12mm angekommen und superglücklich mit meine Ringen.
Zitieren
#5
Wow..... (**) Glückwunsch zum 12er
Baer65
Zitieren
#6
Wo hasst Du denn den Edelstahlring vergoldet her?
Ich kenne Fancyrings. Die haben doch nichts für 28€!?

Es sieht super aus.
Zitieren
#7
Schau mal hier nach.
http://www.piercing360.com/epages/782280...s/GBC01_20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste