Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf Screw in Ball Sib 6mm/8mm/9mm/10mm/12mm Chirurgenstahl NEU Preise gesenkt
#1
Hallo!

Wegen irrtümlicher Doppelbestellung verkaufe jeweils einen Screw in Ball Ring in 6mm € 10,- / 8mm € 13,-/ 9mm € 16,- / 10mm € 10,-/ 12mm € 25,-. Preise inkl. Porto, bei zwei oder mehr Ringen Preis verhandelbar. Ausführung in Chirurgenstahl.

Alle Ringe sind NEU und natürlich ungetragen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hallo prinz! danke für mitteilung , ist das tatsächlich ein Screw in ball ring ? o. klemmugel?hab von e. user einen tipp bekommen 12x19 mit klemmkugel, für ca 2o euro , hab ihn bestellt , wiegt ca. 90 gramm, wär für mich kein problem ,ab die kugel ist so fest die kriegt wahrschein kein mensch raus. , trag lieber dtr-ringe , die kann man so schön durch d. eichel drehen. ist dein12er auch mal 19mm ? oder kleiner?+ wie schwer ?
geile PA-gr. prinz erwin
Zitieren
#3
Hi!

Ja, es ist ein Screw in Ball mit 12mm, Innendurchmesser 19mm, ca. 75 Gramm.

Ich hatte mal einen Klemmkugelring, da wurde am Anfang die Kugel gut gehalten, allerdings nach Wochen wurde es total locker, musste ich dann entsorgen, seit dem sind die SiB´s meine klaren Favoriten.
Der Vorteil von SiB ist die Montage ohne Schraubenzieher, verträgt sich auch super mit meinen Apa, finde schaut auch "dekorativ" aus. Lässt sich aber natürlich nicht so drehen wie ein Monsterring, der auch im "Einsatz" seine Vorteile hat.

gg
Alchimedes
Zitieren
#4
Hallo! Sind die 10mm und 12mm noch zu haben?
Zitieren
#5
alchimedesHallo!

Wegen irrtümlicher Doppelbestellung verkaufe jeweils einen Screw in Ball Ring in 6mm € 10,- / 8mm € 13,-/ 9mm € 16,- / 10mm € 10,-/ 12mm € 25,-. Preise inkl. Porto, bei zwei oder mehr Ringen Preis verhandelbar. Ausführung in Chirurgenstahl.

Alle Ringe sind NEU und natürlich ungetragen.

Welchen Durchmesser haben denn die Ringe ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste