Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondergrössen
#1
hallo,

habe jede menge grössere piercings zu verkaufen. diese sind wirklich nicht oft getragen und einige sind sonderanfertigungen welche mich um 140€ gekostet haben...

bei weiteren fragen bitte eine email schicken und ich schicke ein bild (irgendwie kann ich hier keins mit hochladen)...

hier mal die liste:

- titan schraubkugelring s12 d15 kugel13 (sonderanfertigung)
- titan klemmkugelring s12 d13 kugel13 (sonderanfertigung)
- titan schraubkugelring s12 d12 kugel13 (sonderanfertigung)
- stahl monsterkugelring s12 d19 kugel 18
- stahl tribal dream ring s15 d15
- stahl klemmkugelring s8 d17 kugel12
- stahl schraubkugelring s8 d22 kugel12
- stahl tribal dream ring s10 d12
- stahl tribal dream ring s8 d12

am besten anschreiben und ich schicke ein foto zu.

gruss,
jean-paul
Zitieren
#2
Leider nichts für mich dabeiUndecided
Zitieren
#3
Hier das Bild...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste