Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung durchgezogen
#1
Hallo Prinzengemeinde, nach langem Hin und Her hab ich es nun endlich auch durchgezogen nachdem ich mich lange und sehr ausführlich im Forum belesen habe, echt gute Beiträge :thumbsup: .

Gestochen wurde vor 12 Tagen, 2,4x25. Schmerzen gibt keine oder besser kaum. Der Tragekomfort ist noch nicht der Beste, das Vorhautbändchen zwickt etwas da es durch den Ring ein wenig gequetscht wird, speziell imm ausgefahrenen Zustand. Auch nicht so angenehm ist es wenn sich die Vorhaut drüber rollt, da zwickt die nach einem Tag und die Harnröhre wird auch gereizt. Ich begegne dem Ganzen jetzt so das ich drauf achte, dass die Vorhaut nach hinten gezogen ist, klappt nur nicht immer Sad . Auf Grund dessen denke ich mal das es dadurch noch zu Wundsekretbildung kommt. ansonsten sieht der Stichkanal top aus.

Meine Frage an euch mit längerer Erfahrung, gibt sich das noch oder sollte ich etwas am Durchmesser drehen? Der Abstand zwischen Harnröhre und Austrittsloch beträgt im schlaffen Zustand 22 mm, was mir recht groß erscheint. Termin zur Nachkontrolle ist nächsten Montag.

Gruß

Andreas
Zitieren
#2
Das ist echt ein großer Abstand. Habe bei meiner 6mm Banane etwa 16mm und eine 8mm hab ich mir jetzt mit 18mm länge bestellt. Damit es im ausgefahrenen Zustand nicht so eng wird.

Bei mir ist es zwar schon etwas her, aber gezwickt hat es auch. Ist halt eine Wunde und auch noch gereizt.
Das wichtigste ist jetzt. Den Ring bewegen und drehen. Damit er sich nicht festsetzt.

Ansonsten würde ich sagen, abwarten und über den PA freuen.
Sobald etwas Ruhe eingekehrt ist kannst Du dann mit dem dehnen anfangen. Ist schöner zu tragen, weil nicht so dünn.

MfG
Parti
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#3
Zitat: Den Ring bewegen und drehen. Damit er sich nicht festsetzt.

mach das besser nicht! du reisst immer wieder den Stichkanal auf!
tauch ihn abends schön in salzwasser, wenn geht dann auch 2-3 mal, da kannst du den ring drehen.
nicht trocken dran rumfummeln!.. wenns geht noch mit ungewaschenen Pfoten?
LASS ES!
hier gibt es ansonsten genug tips.
musst mal suchen!
gruss tazz


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Ich habs meistens nach dem pieschen gemacht. Etwas Feuchtigkeit geht da ja auch durch.
Die Sache mit dem Hände waschen, ist selbstverständlich für mich gewesen.
Mfg Parti
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#5
ja ok.
nach dem pinkeln ist ok.
aber nie ein frisches piercing trocken drehen.
egal welches.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Nabend

Danke für die Antworten Smile Sauberkeit versteht sich von selbst. nix iss fieser als ne Entzündung.
Kamillen bzw. Salzbad tut gut, dazu gabs ja genug Anregungen Wink.

Mal schaun wie es sich entwickelt.
Zitieren
#7
Sei froh daß Du einen Piercer hattest der was davon versteht, oft wird der Stich direkt hinter der Eichel gesetzt. Wenn dann was größeres aufgerüstet wird ist die Fleischbrücke schon sehr kurz. Ich hatte auch so ca 2 cm, jetzt mit dem 15 er Ring sinds nur noch knappe 1 cm.
Ab 6mm brauchst nicht mehr zu dehnen, 1 1/2 Jahre kannst auch bei 15 sein.
Viel Spaß mit dem PA.

Wolle Big Grin :thumbsup:
Zitieren
#8
Kontrolle beim Piercingstudio durchgeführt, alles in Butter, super zufrieden mit dem Heilungsverlauf, lediglich Umrüstung auf 22mm Innendurchmesser --> wesentlich angenehmer zu tragen.

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe mir ein paar größere Ringe in Titan bestellt, 3er und 4er. Spaßenhalber mal den 3er probiert, er fiel regelrecht rein, kein Dehnen nötig. Habe Ihn dann auch gleich drin gelassen, sieht gleich besser aus Wink.

In diesem Sinne einen schönen dritten Advent euch allen.
Zitieren
#9
Klasse !
Und nun Schritt für Schritt bis zum 15er.
Viel Spaß dabei. :thumbsup: Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste